Weiß jemand hier woran das liegen kann?
Das wird daran liegen, dass er noch nicht von Smart fürs Update freigeschaltet wurde.
Weiß jemand hier woran das liegen kann?
Das wird daran liegen, dass er noch nicht von Smart fürs Update freigeschaltet wurde.
Meiner ist gerade ein halbes Jahr alt und ich habe die gleichen Probleme. Also daran wird es nicht liegen
Ich habe meinen Premium mit 1.3.0 auf der AB auf 4% runter gefahren und er hat noch genauso beschleunigt wie immer im ECO Modus. Eine Schildkröte gab es da auch nicht 😂
das man tatsächlich auch an einem Tesla SuC den Ladestecker mit dem Fahrzeug verbinden muss wenn man laden will.
Was ich muss ein Kabel in mein Auto einstecken an den Tesla SuC? Ich dachte das geht da alles drahtlos und automatisch. Ich finde es auch schon eine extrem schlechte User Experience, dass ich noch die App starten muss, die Säule anwählen und das dann manuell starten muss. Da soll Elon doch bitte nochmal seine Ingenieure und Programmierer drauf ansetzen, dass muss doch besser gehen! 😂😃
Wenn ich es richtig im Kopf habe reicht es eigentlich sogar aus, wenn die App auf deinem Handy installiert ist. Die müssen also nur einen berechtigten Verdacht haben
Mit den Problem der unterschiedlichen Tempo Anzeigen werde ich nächste Woche mal beim freundlichen aufschlagen.
Das wird dir nichts bringen, da die beiden Anzeigen nicht direkt gekoppelt sind. Im Zentraldisplay zeigt das Navi immer die im Navi hinterlegte Geschwindigkeit an. Im kleinen Display hinterm Lenkrad und im HUD wird die von der VZE erkannte angezeigt.
Da würde ich aber Theater machen, wenn ich wegen mangelnder Ersatzteile das Fahrzeug bis Juli nicht mehr verwenden könnte und die mir einen for2 geben würden. Das wäre aber ganz schnell beim Anwalt. Du hast zwar keinen Anspruch auf das gleiche Fahrzeug und sie dürfen dir (wenn ich es richtig im Kopf habe) eine klasse kleiner als das gekaufte Fahrzeug geben, aber bei nem for2 sehe ich das eher nicht, dass das eine Klasse kleiner ist. Aber einen Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen hat man bei Sachmängelhaftung
Hat momentan überhaupt jemand eine stabile 4G-Verbindung im Smart? Zum Hotspot kann ich dir nichts sagen, habe ich nie verwendet.