Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.

  • Geri

    Gib doch bitte Nachricht, ob diese Vorgehensweise die richtige Medizin war.

    Wenn ich die Antwort von Smart bewerten darf, ist denen nicht unbedingt klar, dass, bei objektiver Betrachtung, der Fehler gar nicht beim Fahrer/Halter, sondern im Bereich Smart erzeugt worden ist.

    Bei mir hat alles über einen längeren Zeitraum funktioniert. Über Nacht, am letzten Wochenende, kann ich mich nun plötzlich nicht mehr anmelden. Die sollten doch wissen, wer da was verändert hat, wenn bei

    mir alles unverändert geblieben ist. Nota bene: Ich bin kein IT-ler: Daher bitte mildernde Umstände :)

  • Bin noch am zaudern ob ich es machen soll oder einfach noch etwas warten, vielleicht funktioniert es ja nach einer Zeit wieder, gehe davon aus das im Hintergrund bei Smart nach einer Lösung gesucht wird.

    Gruß Gerald

  • Naja das Problem haben seit ein Paar Tagen einige. Und wenn wir auch noch die dazu rechnen die abgemeldet waren aber bei denen der Log-In Problemlos geklappt hat, wurden vermutlich die meisten in den letzten Tagen (warum auch immer) abgemeldet.
    Das die Anmeldung manchmal nicht klappt ist hier im Forum auch schon häufiger mal aufgekommen und wenn ich das richtig im Kopf habe hat das Zurücksetzen des Autos immer geklappt. Ob es nach einer Zeit ohne das Zurücksetzen wieder klappen könnte kann vermutlich keiner beantworten.

    Ich denke auch, dass Smart versucht den Fehler zu finden, aber anscheinend ist da irgendwas im Profil dann hinterlegt, dass ein erneutes Anmelden blockiert, was beim Zurücksetzen des Fahrzeugs dann gelöscht wird. Und ich denke schon, dass Smart da bewusst ist, dass der Fehler nicht beim Bediener liegt. Aber die IT-Abteilung braucht nunmal zusätzliche Informationen, wenn der normalerweise funktionierende Workaround bei einem auf einmal nicht klappt.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Ich konnte eben auf IOS auch aktualisieren.

    Ja das ist die Version, die bereits gestern veröffentlicht wurde.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Hallo,


    Ich habe hier gelesen, dass es eine hello # app für iOS gibt, aber ich kann sie nicht im app store finden?

    Herzliche Grüße, Remy und Brenda

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Een juichtoon da'vre langs de velden voor ons dierbaar Rood en Wit.

  • Die ist aktuell nur als BETA zu bekommen. Es gibt hierzu einen extra Thread hier im Forum, da wird alles erklärt :)

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.