Das habe ich bei schmarti ernst gemeint.
Da habe ich deine Aussage falsch verstanden, sorry ![]()
Das habe ich bei schmarti ernst gemeint.
Da habe ich deine Aussage falsch verstanden, sorry ![]()
Wird nach der nächsten Fahrt wahrscheinlich wieder okay sein.
Meine Frau ist gerade mit dem Auto unterwegs und die Lokalisierung wird auf jeden Fall aktualisiert. Somit dürften dann bei allen beim nächsten Aufwachen des Smarts auch die Werte wieder passen.
stark, genau solche Leute braucht es hier im Forum. Da gibt es ja noch ein wenig zu tun. Aber wir sind dran….
Sarkasmus kennst du?
Bei mir passt alles, App startet ohne Fehlermeldung und auch die Daten sind aktuell. Entsprechen bei mir aber auch den Daten von gestern, da der #1 heute nicht bewegt wurde
Natürlich geht das
Du hast recht für alle die Android verwenden, aber wir sind hier im iOS Thread, da ist das Problem von Smart leider immer noch nicht gelöst worden und die App kann nur mit Internet starten und somit waren alle iOS-Nutzer heute aufgeschmissen, wenn sie keinen Puk dabei hatten.
Die App läuft wieder
Die letzten 2-5 Seiten dieses Threads lesen, das ist gerade bei allen so, weil Smart was am Server kaputt hat. Also abwarten und Tee trinken ![]()
Es wurde sehr schnell zu einem Mitarbeiter durchgestellt und dann kam ein heilloses Stimmengewirr
Und was war das Ergebnis?
Edit: Ich war zu langsam, die Antwort wurde im Post vor mir gegeben ![]()
Ich stelle die These auf, dass mindestens alle die die App nicht im Hintergrund hatten, sondern diese komplett beendet hatten jetzt vor dem Problem stehen, dass sie sich gerade nicht anmelden können. Da es sowohl die Hello Smart App als auch alle anderen Apps / SmartHome Integrationen betrifft hat Smart was an den Servern verbockt. Was genau weiß keiner und da bleibt nur zu hoffen, dass es Smart selber weiß und zeitnah ein Rollback auf die letzte Stabile Version oder einen Fix hat, so dass wir die Autos wieder in der App sehen.
dass Smart nicht den "geheimen" Schlüssel der API getauscht hat
Darauf ist bei dem aktuellen Fehlerbild nicht zu schließen.