Du kannst Smart 6 Wochen nach dem Wunsch-Liefertermin in Verzug setzen. Musst du nur schriftlich machen
Beiträge von Schmarti
-
-
Darüber haben wir ja noch gar nicht diskutiert, ob wir die Akkus nicht kleiner machen sollten und lieber Stromabnehmer aufs Dach bauen

-
Ich bin seit Oktober 2023 an dem Thema. Seit Anfang des Jahres schreiben sich die Anwälte hin und her. Auf Technische Mängel reagiert Smart nicht oder geht nicht darauf ein. Bei den Software Problemen, die wir alle so hatten, schreibt Smart, dass es die eigentlich nicht gibt. Es sind Anwenderfehler von uns.
Das ist aber bei anderen Herstellern auch nicht anders. Ich könnte hier seitenlang über die Geschichte meines Golf 8 berichten und die Odyssey bis ich da die Wandlung bei VW durch hatte. Glücklicherweise stand von dem guten Jahr, das ich den Wagen hatte das Auto fast die ganze Zeit in der Werkstatt und ich hatte "nur" 3000km drauf.
Edit: Ich kann somit deinen Frust und Unmut sehr gut verstehen, aber lass dich da nicht abwimmeln. Auch wenn es sich ziehen kann, muss der Anwalt da dran bleiben. -
Der liegt bei 0,94€/kWh zzgl. Parkgebühren ab 10 Minuten
Wo zahlst du denn diese Preise?
-
Auf die Lösung, dass der Ladeanschluss auf die Dachmitte gesetzt werden sollte
Beim formulieren einer meiner Beiträge zu diesem Thema habe ich auch darüber nachgedacht, ob ich mit rein schreiben soll, die Hersteller kommen hoffentlich nicht auf die Idee den Ladeanschluss aufs Dach oder unters Auto zu verlegen

-
Kannst du dir aber auf verschiedene Arten wieder einblenden lassen
-
Auf das Navisymbol vom SmartOS.
-
Ein Neustart wird aber vorbereitet, dann aber nicht mehr kostenlos:
Da sie das gesamte System umstellen wollen und die bestehende Infrastruktur nicht mehr repariert wird gehe ich davon aus, dass Ikea mit Einführung des neuen Konzepts auch die Ladesäulen austauschen wird und aktuell einfach kein Interesse daran hat die alten noch zu reparieren an denen häufig auch nicht Kunden auf Kosten von Ikea geladen haben.
-
Ich habe einfach auf das Navi-Symbol getippt 😂
-
Bei mir hat es auch einfach gereicht einmal im SmartOS etwas anzeigen zu lassen und dann zurück zu CarPlay und es passte wieder alles