Ich konnte bislang an jedem SuC ohne Probleme laden
Beiträge von Schmarti
-
-
-
Ja ich bin mir sicher, dass er nicht verriegelt hat. Wenn der Kofferraum noch zufährt verriegelt meiner auch ohne Probleme, wie von dir Beschrieben. Wenn aber eine der vorderen Türen noch offen ist verriegelt er nicht. Ob das beim geöffneten Kofferraum, wenn ich da nicht vorher schon aufs Knöpfchen gedrückt habe auch so ist habe ich noch nicht getestet. War aber damals auch noch mit SmartOS1.2.0. Vielleicht wurde da nochmal was geändert. Teste ich mal bei Gelegenheit
-
-
-
Was sagt denn die Versicherung im Ernstfall, wenn der Account für den gestohlenen #1 anderweitig vergeben wurde ?
Ich verstehe deine Frage nicht so richtig, aber es ist der gleiche Account den du auch in der HelloSmart-App verwendest und hat den gleiche Log-In Prozess wie Smart.
-
Das ist leider das Problem der neuen Marken auf den Deutschen Markt, die brauchen alle erstmal ihre Zeit, bis die sich etabliert und ein gutes Servicenetz aufgebaut haben. Und das ist leider für viele dann ein ko Kriterium gegen den Hersteller.
-
Wie geschult ?
Ja auch darauf werden die über klicki klicki geschult, wie das System zu bedienen ist und wie die sich verhalten sollen usw. Technisch wird da nicht viel sein 😂
-
So wie ich das verstehe, betrifft es nur die IOS Nutzer
Nein das betrifft alle.
Edit: also alle die es betrifft haben das Problem mit jedem Endgerät, egal ob Android oder iOS. Und unter Android gab es diese Woche insgesamt 3 Updates und mit allen drei App-Versionen tritt das auf. Was auch logisch ist, wenn das Problem beim Fahrzeug liegt.
-
Naja was erwartet ihr vom First-Level Support? Die wurden alle nur geschult und können einem das sagen, was irgendwo in deren vorgefertigten Lösungsansätzen steht