Auf jeden Fall funktionierts, Reifenmonteur hatte bei 3 Reifen 2,7 bar und beim 4. 3 bar Luft rein  
 ...den hab ich dan auf 2,7 angepasst und übers Display beobachtet, hat gepasst  ![]()
Beiträge von katarakt
- 

- 

Wenn man vom USB hört, das die Musik vom letzten gehörten Tittel weiter spielt und nicht von vorn nach erneutem Anwählen des Tittel/Album
Den Wunsch hatte ich auch schon geäußert. Aber nicht nur vom Titel sondern auch der Position. Wenn ich ein mix habe wo ein titel 2 stunden geht möchte ich nicht, dass dieser wieder von vorne anfängt sondern genau da weitermacht wo er gestoppt wurde. Basics die mit 1.3 wohl immer noch nicht gehen

- 

KDM Steuergerätetausch vom OBC + Update auf 1.3.0 über das VDS, wg. Brief von Smart.
Kostenloser Ersatzwagen ist reserviert. Wahrschenlich wieder EQA oder Smart #1 Brabus.
Ein Traum. Bin mir sicher genau das benötigt mein Auto auch, stattdessen wird nur gemurkst. Steuergerätetausch OBC würde sicherlich das Wallbox 1h Problem lösen...hast das Problem auch?
 - 

Jo, ich schrieb in nem anderen Threas schon die Werkstatt weiß nicht was sie tut...schient sich ja zu bestätigen. Wenigstens wisst ihr welche Verison ihr drauf habt, ich habe von der Werkstatt ne neue draufbekommen aber zeigt immer noch 1.0.3 EU an, jedoch wenn ich mir das Video von Smart anschaue müsste es 1.3 sein

- 

Stimme ich dir absolut zu und der Witz ist...von den 3 Problemen bei mir wurden 2 nicht und 1 nur "halblebig" gemacht. Das Brummproblem hatte ich noch garnicht angesprochen.
 - 

Hab mal ne Frage zu den Original RDKS im #1 ....wie erkennt der #1 nach einem Reifenwechsel auf die Originalfelgen, welches Rad wo hingehört (vl, vr,hl, hr) ?
 - 

Steht so in der Bedienungsanleitung, habe ich jedenfalls noch nie gehört ist aber vermutlilch das Fachgedöns dafür.
 - 

Nein will man nicht. 155€ ist ja ok, aber 200€ ist halt eine Unverschämtheit. Wenn die runtergefahren sind dann wird zukünftig nur noch im Sommer gewechselt.
Bin Jahrzehntelang mit sehr günstigen Reifen sehr gut gefahren. Problem nur, dass die günstigen laut sind, beim Verbrenner egal aber hier möchte ich es leise haben. Hier wäre ein Vergleich von bossi1958 mit seinen Fortuna Eco Blue M+S 234/45R19 XL 99V genial, falls er den Vergleich machen kann ?
Kleber Quadraxer sind nun drauf, kurze Srecke nach Hause ergab keinen Lautstärkeunterschied zum original ausgelieferten Continental EcoContact™ 6 Q

- 

Was ist das genau und wird das beim Reifenmonteur automatisch beachtet ?
Ich vermute mal das was man einfach als auswuchten bezeichnet.
 - 
					Alles anzeigen
was ist das denn für ein "Geheule" (?)!
Sorry aber...
ein Ü-40k-Euro-Auto von 1.9t fahren. Bei Minus-Temperaturen und entsprechender Glätte mit Sommerreifen...
Zu lächerlichen 900 EURO im Weiteren vermeintlich "gezwungen" sein..
Was für ein Vergleich wegen irgendwelcher/wo 320....zuvor.
Und was ist das wieder für eine Belehrung? Wenn du Scheine übrig hast darfst du sie frohlockend an mich überweisen