Im Angebot steht er ohne das “A”
Du scheinst ja etwas Ahnung von der Materie zu haben. Was wären denn Deiner Meinung nach die Premium-Komponenten für dieses Vorhaben. Wäre mal interessant zu wissen, was der preisliche Unterschied wäre?
Grüße
Ja hab ich, hatte im letzten Auto eine Spitzenklasse-Anlage (vielleicht schon High-End), 50% selbst eingebaut und die anderen 50% von X-Dream Carhifi Markgröningen.
Premium im Sinne von High-End? Grundsätzlich höherwertigere Komponenten mit Alugusskorb, Seidenkalottenhochtöner...2-Wege/3-Wege System statt 2-Wege Komponentensystem vorn (muss aber nicht schlecht sein!). Premium findet man z.B. bei Marken von Hertz, Andrian Audio, Morel, DLS, Scan-Speak, Audio-System, Audiotec-Fischer usw....Preise von bis (die von Morel willst du garnicht wissen  
 ).
Lass dich davon aber nicht beeinflussen, du wirst mit deiner Anlage bestimmt zufreiden sein. Es muss nicht immer gleich Premium sein. Man kann auch mit einfacheren sehr tolle Anlagen basteln. solange es trotzdem gute Komponenten sind wie Eton. Hatte früher z.B. mal ein 2-Wege Audio-Systems Kompo (die günstige Einsteigervariante) in einen Passat in die Türen eingebaut, den HT davon in die Türgriffschalen...das war so gut, dass sich die Erinnerung daran bei mir verewigt hat und ich das nicht vergesse  ![]()