Beiträge von katarakt

    Ich danke euch füreureletzten Beiträge,das hilft jedenfalls mich etwas zu beruhigen. Als ich bei der Abholung losfuhr wurde noch einSprachupdate zum downloaden vorgeschlagen, hatte dann nur Deutsch ausgewählt und bestätigt...wo sehe ich ob das installiert wurde?


    Was ich gerade bemerkt habe, es hat sich durch das Werkstattupdate wenigstens tatsächlich die lange Systemversionsnummer geändert von vorher 20.33.10.22362.24861 auf 20.33.10.23322.34232 ...ist die wenigstens nun die aktuellste?


    Mal sehen ob da tatsächlich noch ein update auf 1.3 kommt, jedoch traue ich dem Braten nicht. Das andere Problem mit dem Wallbox-Thema nach einer Stunde wurde auch nicht gelöst und ein weiteres auch nicht! Ein viertes hatte ich garnicht angesprochen weil ich schon wußte, daß die mit den 3 überfordert sind. Ich wünsche mir einfach einen fähigen Smart Techniker der weiss was er tut, versteht was man erklärt und willens ist die Probleme mit Smart zusammen zu lösen.

    Mein Auto war in der Werkstatt weil es keine OTA Updates erhielt. Bin schon sehr lange auf 1.0.3 rumgefahren. Nun, was soll ich sagen...wie kann man nur so unfähig sein? Es scheint eine neuere Software in der Werkstatt installiert worden zu sein, trotzdem wird am Display immer noch 1.0.3 angezeigt. Ich bin mal richtig sauer :cursing:. Wie unfähig kann man sein, eine Software zu installieren und dies dann nicht einfach mal zu überprüfen am Display unter Update Suche ? Das Auto hätte so von der Werkstatt nicht rausgegeben werden dürfen bzw. man hätte Bescheid geben müssen.Die wissen nicht was sie tun, traurig.


    Hier hatten ja schon einige das Problem mit MIschmasch-Software...ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das Problem dann letzendlich gelöst wurde wenn überhaupt?

    Ganz gute Einsteiger-Komponenten. Du meinst den ESX Q208A , fürn Fertigsub bestimmt nicht schlecht. Hat 2 passiv membrane, der wird richtig tief gehen und könnte für ne positive Überraschung sorgen. Mein rat, nimm den DSP mit dazu :)

    Interressant, dass ich diesen Brief zumindest Stand jetzt nicht erhalten habe :(. Vielleicht weil ich eh schon u.a. deswegen nen Werkstattermin bereits habe.

    Das Problem ist, dass es jetzt noch zu leise sein könnte (wie bei mir) und sich noch im sog. "Toleranzbereich" bewegt (Vermutung), später jedoch immer lauter werden könnte (Vermutung). Daher wird da Smart bei vielen vielleicht nix machen um das Problem elegant hinters Garantieende hinauszögern zu können wo es dann der Kunde selber zahen darf. Mich fängt das brummen auch an zu nerven, denke mal auf einem Video ist das bei mir noch nicht festzuhalten.


    Das Problem haben sehr viele (ich auch schon mehrfach erwähnt; keine Blindleistung !) und ein noch größeres Problem, dass es hierfür keinen extra Thread gibt ! Da sollte bitte mal ein Mod nen Sticky Thread machen " Smart zieht nach einer Stunde weiter Strom aus der Wallbox" o.ä., denn das Thema ist zu groß und schwerwiegend, als dass man das als "Nischenthema" behandelt. Meine Vermutung mitlerweile auch, dass es leider kein SW Thema ist sondern ein HW Problem des OBC. Termin für u.a. dieses Problems hierfür habe ich erst im Dezember.