Beiträge von katarakt

    Jo, ich schrieb in nem anderen Threas schon die Werkstatt weiß nicht was sie tut...schient sich ja zu bestätigen. Wenigstens wisst ihr welche Verison ihr drauf habt, ich habe von der Werkstatt ne neue draufbekommen aber zeigt immer noch 1.0.3 EU an, jedoch wenn ich mir das Video von Smart anschaue müsste es 1.3 sein :/

    Nein will man nicht. 155€ ist ja ok, aber 200€ ist halt eine Unverschämtheit. Wenn die runtergefahren sind dann wird zukünftig nur noch im Sommer gewechselt.


    Bin Jahrzehntelang mit sehr günstigen Reifen sehr gut gefahren. Problem nur, dass die günstigen laut sind, beim Verbrenner egal aber hier möchte ich es leise haben. Hier wäre ein Vergleich von bossi1958 mit seinen Fortuna Eco Blue M+S 234/45R19 XL 99V genial, falls er den Vergleich machen kann ?


    Kleber Quadraxer sind nun drauf, kurze Srecke nach Hause ergab keinen Lautstärkeunterschied zum original ausgelieferten Continental EcoContact6 Q :thumbup:

    Und was ist das wieder für eine Belehrung? Wenn du Scheine übrig hast darfst du sie frohlockend an mich überweisen ;)

    Im Angebot steht er ohne das “A”


    Du scheinst ja etwas Ahnung von der Materie zu haben. Was wären denn Deiner Meinung nach die Premium-Komponenten für dieses Vorhaben. Wäre mal interessant zu wissen, was der preisliche Unterschied wäre?


    Grüße

    Ja hab ich, hatte im letzten Auto eine Spitzenklasse-Anlage (vielleicht schon High-End), 50% selbst eingebaut und die anderen 50% von X-Dream Carhifi Markgröningen.


    Premium im Sinne von High-End? Grundsätzlich höherwertigere Komponenten mit Alugusskorb, Seidenkalottenhochtöner...2-Wege/3-Wege System statt 2-Wege Komponentensystem vorn (muss aber nicht schlecht sein!). Premium findet man z.B. bei Marken von Hertz, Andrian Audio, Morel, DLS, Scan-Speak, Audio-System, Audiotec-Fischer usw....Preise von bis (die von Morel willst du garnicht wissen :whistling: ).


    Lass dich davon aber nicht beeinflussen, du wirst mit deiner Anlage bestimmt zufreiden sein. Es muss nicht immer gleich Premium sein. Man kann auch mit einfacheren sehr tolle Anlagen basteln. solange es trotzdem gute Komponenten sind wie Eton. Hatte früher z.B. mal ein 2-Wege Audio-Systems Kompo (die günstige Einsteigervariante) in einen Passat in die Türen eingebaut, den HT davon in die Türgriffschalen...das war so gut, dass sich die Erinnerung daran bei mir verewigt hat und ich das nicht vergesse :)

    Da ich letzten Freitag mit den Sommerreifen gerutscht bin bei nur 40km/h...gut, war halt auch -2 Grad und glatt, gefälle runter...aber alles nochmal gutgegangen :S ...war ich nun gezwungen die Kleber Quadraxer zu bestellen . Leider 900€ mit Montage komplett ;( . Am Wochenende kommen sie drauf, muss also noch morgen überstehen. Wahnsinn, fürs letzte Auto hatte ich 320€ bezahlt für nen Satz neue Sommerreifen. Wenn die Kleber irgendwann runtergefahren sind kommen die nächsten dann im Sommer drauf wo man dann insgesamt 200€ günstiger dran ist, hätt ich das nur vorher riechen können ;(