Ohje, hoffe du kannst ermitteln was der Grund war
Beiträge von katarakt
-
-
Naja, ich denke da anders. Wenn man nichts ändern kann wegen des Designs, ja, aber für wen ist das Design Grundvoraussetzung? Mir ist das Design fast völlig egal, wenn ich viel weniger Verbrauch bekäme bei nicht länger als 4,3m, einen gescheiten Kofferraum und einer angenehme Reichweite. Hätte das der Ioniq6 mit seinem 15kwh Verbrauch, hätt ich den sofort bestellt.
-
Die meiste Zeit, die ich für Musik habe, ist im Auto. Täglich mind. 1 Stunde zur Arbeit und wieder 1h zurück, Minimum. Wenn man täglich so lange im Auto sitzt und sehr gerne Musik hört, ist eine gute Anlage mit das sinnvollste, was man sich als "Luxusartikel" gönnen sollte, denn es wird ja fast täglich über viele Jahre intensiv genutzt, sofern man ein Kauf-Fahrzeug hat, das man auch länger fährt.
-
Im Prinzip braucht man keine Verbrauchsfahrt. Der CW Wert mit 0,29 reicht aus um vorher schon zu wissen, dass der Verbrauch im Grunde viel zu hoch ist. Auch desween, weil die Hersteller scheinbar wenig Wert drauf legen alles andere zu optimieren. Wohl wissentlich vermutlich, weil es technisch wohl nichts zu optimieren gibt? Wegen 1-2 kwh braucht man ja auch nix optimieren -> Tropfen auf den heissen Stein. Mehr ist da dann vermutlich nicht drin, bei gleichbleibendem CW.
-
Ich trau dem Braten trotzdem nicht, so oft wie die LE immer wieder frei geschaltet wurde, müssten da ja alleine schon 1000 Voucher in D verkauft worden sein. Ich bezweifle stark, dass die Nachfrage gering war, über Geschmäcker kann man streiten, aber die LE mit seiner top Farbkombination spricht wohl deutlich mehr als nur 300 an. Nunja, sind wir mal gespannt.
-
Die Frage ist eher, was, wenn ich nicht gleich am 25. den Voucher einlöse, sondern erst am 26. oder 27....werden Andere Reservierer dann meinen "Reservierten" schon am 25. wegbestellt haben, weil z.B. viel mehr Voucher verkauft wurden als Autos verfügbar? Denn das wissen wir ja nicht! Kann gut sein, dass es dann heisst "wir erstatten Ihnen Ihre 500€ Anzahlung zurück, da keine LE mehr verfügbar".
-
Leute, ihr macht euch Gedanken
. Mir ist das sowas von wumpe, ich bestell den Smart online und lass ihn von dem nächstegelegenen Händler ausliefern wenn möglich. Was warum und wieviel der Händler an irgendwas verdient, ist Sache von Smart, das interessiert mich nicht, sorry. Wir zahlen eh schon einen gewaltigen Aufpreis im Vergleich zu den Preisen in China, da werden die Händler schon noch genug abbekommen. An den Kundendiensten und Reparaturen werden sie auch kräftig zulangen. Also keine Sorge, die werden nicht am Hungertuch nagen müssen
-
Hm, ist das nicht unüblich für Soundsysteme mit Subwoofer? Wenn ich mir Videos anguck, auch mit verschiedenen Beats Soundsystemen, sieht man bei denen immer auch einen extra Subwoofer Regler. Zumindest die Videos wo ich mir angeschaut habe. Der ist eigendlich schon sehr wichtig, um geziehlt den Sub mit einer stärkeren Endstufe anfahren zu können. Hm, scheint so dass Smart hier gepfuscht hat. Wäre genial, wenn es nur eine Softwaresache ist und Smart das nachliefert.
-
Hätte noch eine Frage an die Leute die schonmal in den Soundeinstellungen waren...ähm...sehe ich richtig, da fehlt der Subwoofer-Regler oder?
-
Ich wünsche mir anstelle der dummen Ladeport-Gummistöpsel gescheite per Knopfdruck aufklappbare. Außerdem Sitzbelüftung, Gewissheit gibts ja immer noch nicht.