Ich lebe damit. Was sollen die da auch machen wollen? Durch die andere Gummimischung dieser Lager hat man eben diese Vibrationen, für mich deutlich wahrnehmbar, da ich den Unterschied kenne, für das Autohaus angeblich nicht feststellbar. Es ist aber so, dass ich damit trotzdem noch angenehm fahren kann, trotzdem ich das megasanfte Engelgleiten wie es vorher war schon noch etwas hinterher trauere.
Beiträge von katarakt
-
-
Hab's einfach mal kopiert, weil es immer wieder mal gefragt wird. Es ist einfach nur ne "Übungssache"
Z.B. bei der Einfahrt in die Waschstraße:
1. Bremse drehten (Du bist in D)
2. Du schiebst den Schaltstock sachte in Richtung R, bis zum Widerstand,
nicht drüber, hier dann 3 sec halten, dann geht er in N.
Man sollte vorab ein paar mal üben!
Dann ist es anschließen einfach
Hat funktioniert, danke.
Hab den schaltstock im schneckentempo nach oben. Bei mir gibts null Widerstand, das ist wohl das Problem gewesen wieso es nie funktioniert hatte.
-
Ja sorry Leute, ich bin zwar nicht erst seit gestern dabei aber habe jetzt echt einige Monate hier nicht mehr reingeschaut, tut mir Leid
...und komme mir bei manch einfachen dingen echt wieder dämlich vor
Ja korrekt , ich musste was unterschreiben, kann mich dran Erinnern, irgendwas dass man auf die 2 jahre achten muss.
Habe mich nur gewundert mit der App und den Tagen. Der zählt die Tage runter, heute steht 586 Tage. Logischerweise...meine logik war...die setzen die Tage so zurück dass wenn 2 jahre ab Auslieferdatum (oder 30tkm) die Tage auf null stehen und dann die service-meldung erscheint, ok, wenn der techniker nur zurücksetzen kann und keinen manuellen wert eintragen kann ist es klar, dann stimmt das natürlich so.
Danke euch und nochmal sorry...schaue einfach nicht mehr so oft hier rein.
-
Ok danke, dann mach ich mal nen Termin.
Das komische ist, mein Auto wollte vor ca. einem halben jahr oder so mir schon einen Service aufzwingen, war deswegen extra in der Werkstatt um den Fehler korrigieren zu lassen (ich wusste die ersten modelle hatten den fehler). Wurde angeblich korrigiert, die service Anzeige war weg, aber die Tage haben sie nicht korrigiert ....hätte ich da jetzt nicht dran gedacht wär ich sicherlich der gearschte gewesen
Bin gespannt ob das dann nach dem 1. Service passt...wie sah das bei euch danach in der app aus? Passte das dann? Tage als auch km ?
-
Mein #1 ist diesen Monat (oder Mai) 2 Jahre alt geworden, habe jetzt 20 tkm. In der App steht nächster Service 588 Tage/27tkm ...wieso stimmen die Tage nicht? Und km sollten doch 30tkm sein ???
Sollte ich jetzt einen Erstinspektions-Termin vereinbaren oder kann ich warten bis die km erreicht sind?
-
-
Habe bei mir soeben auch unter V7 167 entdeckt. Muss bzw.sollte ich das nun korrigieren lassen? Wenn ja, wo dann, beim DAD der es zugelassen hat oder bei der Zulassungsstelle?
-
-
Geeichtes Füllgerät benutzt ?
Nein, zuerst Fußpumpe mit Anzeige, dann aber mit Kompressor mit so einem Endteil zum Reifen auffüllen inkl. Druckanzeige. Wäre mir neu, wenn das nicht stimmen würde. Fußpumpe und Kompressoranzeige waren identisch! Die Werte was Smart anzeigt sind deutlich niedriger. An den Tankstellen gibts ja keine Auffüllteile mehr, früher hatten die auch die gleichen Werte wie die Kompressoranzeige angezeigt. Problem sehe ich da eher beim Smart, versuche aber ncohmal irgendow an einer Tanke was geeichtes zu finden
-
Sprachsteuerung -> macht fast garnichts, oder viel falsch. "Smart " ist anders. Selbst mein BMW ist da intelligenter
Stimmt...Sitzheizung ein macht er, aber Lenkradheizung ein kennt er nicht ....ohne Worte. Ich glaube mit dem Licht geht auch immer noch nix per Sprachsteuerung. Wieso werden diese äßerst sinnvollen Dinge so vernachlässigt und stattdessen mehr auf Haustierauswahl gesetzt? Nobody knows.
Ach ja, falls Smart noch mit liest....was ist denn nun mit der mp3 Geschichte?