Heute Morgen in der Garage außen 1 innen 2,5. Bei Update 1.5.2
Beiträge von Fuchsi
-
-
Kann man in drei Lautstärkestufen einstellen.
Habe es nach dem Update 1.5.2 auf Mittel gestellt.
-
Updatebenachrichtigung in der App bekommen.
Muss heute Vormittag noch Erledigungen machen, dann werde ich es downloaden.
Muss jetzt erstmal meinen neuen PC einrichten.
Update ist beim Fahre durchgelaufen und bei der Erledigung dann aufgespielt. Der Blinkerton stand dann auf leise, habe es auf Mittel gestellt. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
-
-
Deshalb habe ich auch Ausstattung Pure geschrieben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre es nicht ratsam alles was 1.5.2 betrifft in einen eigenen Beitrag zu packen, wird sonst zu unübersichtlich.
-
Die Schweizer sind doch bekanntermaßen immer ein bisschen langsamer
Sorry, der musste sein
Wer hat es erfunden.
-
Dafür benötige ich es zu wenig.
Die zwei-, dreimal im Jahr lohnt sich das nicht für mich, zumal die Implementierung über AA mit einem Dongle, ja auch nicht richtig funktioniert, laut einigen hier.
-
So läuft jetzt wieder soweit alles. Allerdings hat er die Vorklimatisierung per Hello # App nicht angenommen, obwohl ein grüner Haken angezeigt wurde. Kann das mit dem Werks Reset Zusammenhängen, dass ich da noch was einstellen muss?
Beim Werksreset muss du alles wieder neu an deine Bedürfnisse anpassen. Hatte ich im Herbst auch, da bei mir auch die Wetterdaten nicht angezeigt wurden.