Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Bekomme auch die Fehlermeldung.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Bekomme auch die Fehlermeldung.
Vielleicht liegt es daran das es erst ab 1.6. zu Verfügung steht. Gehe auch mit dem Gedanken es zu erwerben da ich ab 14.05.26 in den Urlaub fahre.
Er hat doch gesagt, dass er die Meldung "Frontkamera nicht verfügbar" meint. Das Problem mit der Frontkamera sollte eigentlich mit dem neuesten Update 1.7.0 behoben sein. Zumindest macht unser seitdem wir das Update drauf haben das nicht mehr und vorher kam die Meldung zuverlässig immer an den gleichen Stellen.
Ist bei seit dem Update auch weg. ![]()
und bei mir hat ALD jetzt 2 x im Abstand von wenigen Tagen mit dem üblichen monatlichen Schreiben mitgeteilt, , dass sie am 8.5. 2026 die Leasingrate einziehen wird. Bis auf die Belegnr vor den € sind die Schreiben identisch.
Habe ich heute auch nochmal bekommen. Hauptsache Sie ziehen nicht zweimal ein. ![]()
Hallo Fuchsi,
ich habe das mal gerade bei mir probiert und es funktioniert mit der Hello# App bei mir.
Und mit der SmartApp funktioniert es auch!
Ich habe auch 1.7.0 EU installiert.
Ich habe Android, und schon seiKlit Anfang an seit dem ich das Fahrzeug habe mit der Klimatisierung zu aktivieren über die Hallo Smart App und auch über die Smore# App.
Ich muss bevor ich das Fahrzeug verlassen die gewünschte Temperatur und Gebläsestärke sowie AC einstellen damit ich es so über die Apps aktivieren kann. Und das Aktivieren funktioniert seit dem Update nicht mehr.