Das sind die aktuellsten Daten vom Dienstag 30.09.25. Bin aber gestern un heute gefahren. Hatte die Apps gelöscht und Cache auch.
Neustart des Handys bringt auch nichts.
Das sind die aktuellsten Daten vom Dienstag 30.09.25. Bin aber gestern un heute gefahren. Hatte die Apps gelöscht und Cache auch.
Neustart des Handys bringt auch nichts.
An den funktionieren Server scheint es wohl momentan zu liegen.
Konnte heute Nachmittag nicht Vorklimatisieren. Möchte jetzt über Nacht laden, da wir Morgen ein paar Tage verreisen habe es am Auto eingestellt, aber in der Hallo Smart App und auch Smore# App sind nur Daten vom 30.09.25 vorhanden.
Habe bei beiden den Cache gelöscht und auch die beiden App deinstalliert und neu installiert. Date bleibt alt. ![]()
Ich muss die Lichtautomatik oft ausstellen. Die letzten Tage war es sehr neblig auf meiner Strecke zur Arbeit, da ich an einem Fluß entlang fahren muss. Wenn da das Fernlicht an ist sieht man nur eine Nebelwand.
Finde den Schalter aber ohne dort hin sehen zu müssen.
Den soll es doch nur in China geben.
Dort sind Plugin Fahrzeug sehr beliebt.
Ist aber schon länger bekannt.
Aber leider haben die neueren Motorräder jetzt auch eine automatische Abstellung, nach Zeit bzw. Weg den man zurück gelegt hat.
War bei meiner BMW R1200RT und auch bei der Triumph Trophy 1200SE so.
Da musste man gelegentlich sogar nochmal blinken weil es zu früh ausgegangen ist.
Dann hast du noch nicht mit der Opel-App dich rumschlagen müssen.
Die ist eine Katastrophe das sie fast nie funktioniert. Frau fährt einen Mokka e, da geht oft gar nichts mit abfragen.
Wozu benützt du die Hello Smart App.
Die Smore# App kann doch alles viel besser. Ich nutze die nur noch, zumal sie auch genutzt werden kann, wenn wir mal wieder im Fahrzeug abgemeldet sind.
Der GLB ist auch nicht mehr bestellbar.
Ich dachte das Sommerloch wäre vorbei. ![]()