Deiner sieht anders aus als der aus dem Link.
Ist der für 2 Tore zu nutzen? Bei uns sind 2 Garagen, und wenn die beide über einen zu schalten wären, dann wär das gut.
Den habe ich auch ![]()
Deiner sieht anders aus als der aus dem Link.
Ist der für 2 Tore zu nutzen? Bei uns sind 2 Garagen, und wenn die beide über einen zu schalten wären, dann wär das gut.
Den habe ich auch ![]()
Ich bin ja heute hier in Finnland 357 km gefahren. Sehr oft hat der die Geschwindigkeits Schilder nicht erkannt.
Speziell Geschwindigkeits Schilder wo die Zahl nicht auf weißem Grund sondern auf gelbem Grund stehen. Die hat er überhaupt nicht erkannt.
Gibt es solche Schilder nicht auch in anderen Ländern?
Bei Anmeldung über DAD unbedingt ankreuzen mit E-Kennzeichen. Auch bei Wunschkennzeichen.
Bei uns im Kreis EN konnte man bei Wunschkennzeichen das E nicht mit auswählen.
Da gibt es bestimmt für DACH nur einen Support. ![]()
Einmal in der App abmelden und im Auto. Hat bei mir geholfen.
Habe es hinbekommen habe den Endpunkt etwas versetzen müssen.
Aber trotz Anmeldung in ABRP vergisst er immer mein Fahrzeug, das ist doch nicht normal!
Ich probiere es morgen nochmal.
HINWEIS: ES SIND JETZT ALLE SMART#1 AUSSTATTUNGEN ANGELEGT. ![]()
Kann ich nicht bestätigen, stelle keinen Unterschied fest.
Für den Elchtest ist die Straße leider etwas schmal.
Werden im Herbst wenn meine Frau auch ihren Mokka e hat, jeder wie immer bei neuen Fahrzeugen ein Sicherkeitstraining machen, da kann ich den Elchtest ausprobieren. ![]()