Meld dich nochmal ab und wieder an (über deine App mit QR Code). Das müsste das Problem eigentlich beseitigen (war bei mir so)
Bei Zeiten gibt wichtiges im Leben. Danke für die weitere Hilfe ![]()
Meld dich nochmal ab und wieder an (über deine App mit QR Code). Das müsste das Problem eigentlich beseitigen (war bei mir so)
Bei Zeiten gibt wichtiges im Leben. Danke für die weitere Hilfe ![]()
Rechts oben im Display auf das Männchen tippen. Wenn da anmelden steht dann Mal neu über die App verbinden.
Ich war angemeldet also nicht im Gastmodus.
Nach jedem Verlassen des Fahrzeug muss ich die Datenschutzrichtlinien neu auf aktive umstellen.
Es nervt nur noch. ![]()
Die kommen vor allem in Verbrennern wegen der Start-/Stop-Automatik zum Einsatz. Das ist beim BEV nicht notwendig.
Da ist nicht richtig EFB und AGM
Kurzum: Bei Automodellen mit Start/Stopp sollte es mindestens eine EFB-Batterie sein, besser ist der AGM-Akku. Bei allen anderen reicht in der Regel die Standardbatterie. Ausnahme: Im Wagen sind viele elektrische Extras verbaut.
Sehr fragwürdige Antwort. ![]()
Geht doch bei anderen Fahrzeugherstellern ohne Probleme.
Wüsste ich nicht, wie kann ich das feststellen?
Sitzeinstellung hat er wir immer nach der Einstiegshilfe in die richtige Position gefahren, die Spiegel auch.
In der App kann ich auf das Fahrzeug zugreifen.
Habe den Fehler bezüglich Sprachsteuerung gefunden.
Alle Datenschutzbestimmungen waren deaktiviert.
Vorher hat er mir die immer bei der Aktualisierung der Sprachtaste angezeigt und musste bestätigt werde.
Wer kommt auf diesen Blödsinn.
Zu früh gefreut, heute morgen ging es wieder nicht. ![]()
Er speichert einfach nicht die Datenschutzerklärungen für alle Anwendungen, die ich aktiviert habe. ![]()
Habe den Fehler bezüglich Sprachsteuerung gefunden. ![]()
Alle Datenschutzbestimmungen waren deaktiviert.
Vorher hat er mir die immer bei der Aktualisierung der Sprachtaste angezeigt und musste bestätigt werde.
Wer kommt auf diesen Blödsinn. ![]()
Hallo @all,
es gibt jetzt einen offiziellen Mechandise Shop von Smart.
smart B2C (lifestyle-smart.com
Allerdings noch sehr übersichtlich. ![]()
Hier mal ein Beispiel, von Leasingmarkt
für einen Premium mit 48 Monate und 10.000km/Jahr
Leasing Angebot: smart #1 - 422,00 € monatlich - LeasingMarkt.de
ist der gleiche Preis wie bei Smart