Nur etwas schwer als Souvenier ![]()
Beiträge von Fuchsi
-
-
Bei den Hickhack für die Erstbesteller könnte Smart ja mal einige Hundert Eintrittskarten spendieren. Wäre mal eine Geste von denen, zumal dann doch einige #1 dort auftauchen würden.
Ich würde das Imagepflege nennen.
-
Hallo Birgitsmart, die automatische Schildererkennung funktioniert noch nicht sehr zuverlässig, daher für mich noch keine Option.
Und die automatische Geschwindigkeitsübernahme funktioniert nur mit dem Smartpilot zusammen. Smart Pilot, Adaptiver Tempomat ist ACC, und Limiter stellst man während Du fährst mit der linken Bedieneinheit am Lenkrad ein, indem Du den Pfeil nach rechts drückst. Ein Klick Smartpilot dann ACC dann Limiter. Vielleicht doch noch zusätzlich wie oben beschrieben nochmal nachlesen. Der Smart ist am Anfang schon sehr komplex in der Bedienung, aber schnell erlernbar. Habe mich als 60+ trotz Technikaffin schwergetan, aber man ist ja lernfähig

-
-
Teslafahrer wurden sich bei dem Spaltmass freuen.

-
Heute nochmals in Hämeenlinna gewesen, leider konnte heute keine Führung in Englisch durchgeführt werden.
Waren dann etwas in der Stadt unterwegs.Später dann nochmal bei Ionity geladen. 40,13 kWh zu 20,07 €.
-
Auch wartungsfrei Batterien kann man aufladen. Nur nicht mit jedem x beliebigen Ladegerät. Weil die sind sowenig wartungsfrei wie alkoholfreie Biere trotzdem Alkohol enthalten.

-
-
-
Dann kann ich Dich verstehen. Geht mir mit den Tickets, das mein Smart immer noch als nicht geliefert geführt wird ähnlich.
Da duch keine Rechnung für die Überführungskosten und keine Abbuchung der Leasingraten.