Als ob da nur Amis bei der Entwicklung involviert sind.
Beiträge von Fuchsi
-
-
Hast vermutlich ein in China entwickeltes Smartphone
Ich finde es cool welchen Spaß uns das bereitet... Hauptsache die Vorklimatisierung funktioniert <3x auf Holz knock knock knock>
Nein ein Samsung S22 kommt aus Südkorea, aber nicht auszuschließen das da Chinesen mit gearbeitet haben.
Aber Apple lässt doch bei Foxconn in China bauen, daher da bestimmt Chinesen.
-
Da scheint es aber Unterschiede zwischen IOS und Android zu geben.
Bei Android steht mein #1 im Golf von Guinea.
Er will wohl wieder nach China zurück.
-
Warum schaltest Du die Klima ab ?
Damit sich das Kondenswasser vor dem Abstellen wieder vom Kondensator abtrocknet.
Mache ich schon so seit über 25 Jahren. Habe es mal wo gelesen oder in einem Bericht gesehen.
Genauso lasse ich alle 3 Jahren den Füllstand der Klimaanlage prüfen.
-
Wie ist das bei euch mit der Vorklimatisierung, geht bei euch die Klimaanlage an, oder nur wenn diese vorher auch an war?
Bei mir geht nur die Lüftung nicht die Klimaanlage an, muss allerdings auch gestehen das ich die 1 KM vor Zuhause immer diese aus mache.
-
Wie ist das bei euch mit der Vorklimatisierung, geht bei euch die Klimaanlage an, oder nur wenn diese vorher auch an war?
Bei mir geht nur die Lüftung nicht die Klimaanlage an, muss allerdings auch gestehen das ich die 1 KM vor Zuhause immer auch aus mache.
-
Wer hat den da den Mini gepimpt
-
Das automatische Einklappen/Ausklappen habe ich wegen meiner engen Garage abgestellt, wäre kontraproduktiv.
Muss immer zwischen 360 Grad Kamera und Spiegel Einklappen/Ausklappen hin und her schalten. Da wäre ein Sprachbefehl hilfreich.
-
Aber Spiegel Einklappen kennt er nicht.
-
Bei mir ist aber immer Sport eingestellt. Comfort wäre okay. Ist es aber nicht