Smart verdient halt an den gegebenen Ladeguthaben zusätzlich mir. Die haben doch auch kein Geld zuverschenken.
Da lobe ich mit die Maingau AC 0,54€ sowie DC 0,64€ kostet es an allen Ladesäulen den gleichen Preis ausser bei Ionity Da beides 0,75€.
Und als Maingauhausstromkunde ausser bei Ionity 0,49€/0,59€.
Bei Ionity auch je 0,75€.
Die Preise finde ich ok.