Ja Vans sind wieder stark im Kommen, besonders in China und Asien.
Volvo bringt ja für China auch einen Van.
Ja Vans sind wieder stark im Kommen, besonders in China und Asien.
Volvo bringt ja für China auch einen Van.
Und was ist mit denen die gar keine Kaffee trinken.
![]()
Ja aber nur eine Mitteilung das es noch etwas dauern wird.
Und nicht von Smart Deutschland sondern von Smart Austria ![]()
Im Carplay Bereich wird etwas über den Hotspot des Smart geschrieben. Hat schon jemand sein Android Handy damit verbinden können und wo finde ich diesen?
Ja ich habe das Laden über die WB- App beendet weil ich wohl nach dem letzten Laden die Begrenzung von 85% auf 100% verstellt habe. Bin dann in die
Garage und habe abgestöpselt. Ok danke für die Info. Schmarti
Ich hatte jetzt nach dem Laden an der Wallbox im Fahrzeug nach dem Ladestop, diese Meldung im Display.
Habe auch 1.3.0, hatte das vorher unter 1.2.0 nicht.
Bei mir genauso mal behält er es 2 Tage dann wieder nach jedem Abstellen des Fahrzeuges wieder inaktiv. ![]()
Kein nachvollziehbarer Rhytmus.
Okay, du hast im Menü das automatische Fernlicht aktiviert und danach links vom Lenkrad in dem Bedienfeld unten rechts das 'A' gedrückt und dann in deinem Profil gespeichert? Wenn du dann über 60km/h fährst und du nicht gerade in einer hell beleuchteten Strasse fährst, geht automatisch das Fernlicht an und regelt.
Wenn man aber weil die Lichtautomatik nicht rechtzeitig bei bestimmten Bedingungen angeht, das Abblendlicht manuel anschaltet ist das automatische Fernlicht deakiviert und geht auch nicht wieder an wenn man später das automatische Abblendlicht einschaltet.