Ich schaue mir mal den Skoda Mülleimer genauer an. Der würde vollkommen ausreichen. Danke für den Tip.
Habe heute den Skoda Mülleimer bekommen, passt ohne Probleme und wackelt nicht.
Habe in in der Beifahrertürablage befestigt.
Ich schaue mir mal den Skoda Mülleimer genauer an. Der würde vollkommen ausreichen. Danke für den Tip.
Habe heute den Skoda Mülleimer bekommen, passt ohne Probleme und wackelt nicht.
Habe in in der Beifahrertürablage befestigt.
Geduld
Das Fahrzeug muss doch erst von Zeebrügge zu deinem Händler gebracht und aufbereitet werden.
Dann wird dich DAD der Zulassungsservice bei Dir melden um die Zulassung deines Fahrzeuges zu erledigen.
Wenn das geschehen ist gehen die Schilder zum Händler und er wird sich bei dir melden wegen der Übergaben.
Du bekommst dazu auch eine Email von Smart.
Ja was denn nun - Du hattest doch von AA/AC (also Android Auto / Apple Carplay) geschrieben - da geht das doch bislang gar nicht. Wozu sollte dann die Smart-App an diese eine Route senden - die Smart-App hat ja auch keine aktuellen Verbrauchsdaten etc.
Kann es seind ass Dir da einfach ein wenig die Übung oder der Mut fehlt ? Man sieht doch wieviel km man noch vor sich hat und was die Karre als Akku-Reichweite anzeigt. Ich hatte damit noch nie Probleme mit vorheriger Planung via ABRP.... so bin ich auch schon vorsätzlich einen Ladepunkt dergestalt angefahren dass ich an diesem mit 1% SoC ankam.
Andimp3 siehe #915 von mir.
Einen Tag Werkstattersatzfahrzeug MB C-Klasse Kombi AMG 43. Musste nur die Spritkosten zahlen.
Softwareupdate bei 1.2 wurde immer wieder angeboten das man es updaten soll, Entlosschleife.
Fehler wurde behoben.
Update auf 1.3 problemlos.
Ich habe meinen seit dem 27.07.2023 und auch trotz mehrfachen Nachfragen keine einzige Rate bezahlen "dürfen", die von ALD sehen das eher ironisch, vertrösten einen mit Abbuchung bestimmt im nächsten Monat usw., höchst unprofessionell, mittlerweille habe ich ein eigenes Tagesgeldkonto für den SMART, um die Raten mit Gewinn vorzuhalten
Bei mir seit dem 16.06.2023 noch keine Leasingrate bezahlt.
Mal schauen wann die es auf die Reihe kriegen. ![]()
Es fehlen aber die relevanten Daten vom Fahrzeug selber, SoC bei Abfahrt, genauer Verbrauch wärend der Fahrt etc., die ja die anderen Routenplaner nicht leisten können.
ABRP hätte ja die Funktion der Fahrzeugdaten, nur es gibt noch keinen OBD-Dongel der mit dem #1 kommuniziert.
crazyblack, das war aber nicht das Thema. Er hat ja explizit auf AA und AC hingewiesen
Habe mich da wohl etwas falsch ausgedrückt. War ja noch früh am Morgen. ![]()
In der Opel App kann man die Routenplanung ans Fahrzeug senden, und hat gleich den Ladestand bei Abfahrt und die Ladepunkte zum Erreichen des Zieles mit enthalten, die dann im Fahrzeug auf dem Navi so angezeigt werden.
Das hatte ich gemeint.
Das wurde ja auch von crazyblack für BMW so bestätigt.
Ich würde das als sehr praktisch empfingen, zumal der Stromverbrauch des Fahrzeuges immer berücksichtigt wird.
Mercedes will doch die A- und B-Klasse nicht mehr ersetzten,
dann wird wohl Smart dazu in die Bresche schlagen! ![]()
Eine Routenplanung von allen verfügbaren Routenplanern die in AA und AC funktionieren vom Handy an das Fahrzeug schicken können. Schafft man sogar mit der Opel App an den Mokka e der Frau.