Der Frontalaufprallschutz funktioniert nicht unter allen Fahr-, Verkehrs-, Wetter- und Straßenbedingungen.
Der Satz sagt doch alles aus.
Daher verstehe ich die Einwände hier nicht.
Es ist ein Assistent kein voll autonom fahrendes Fahrzeug
Der Frontalaufprallschutz funktioniert nicht unter allen Fahr-, Verkehrs-, Wetter- und Straßenbedingungen.
Der Satz sagt doch alles aus.
Daher verstehe ich die Einwände hier nicht.
Es ist ein Assistent kein voll autonom fahrendes Fahrzeug
Hatte ich heute Nachmittag auch auf der Autobahn bei ausreichendem Schneefall. ![]()
Hier das Ergebnis.
Werden nicht die Daten der Ladesäulen von der Bundesnetzagentur veröffentlicht?
Hast du in der Smart App auf das Icon "Blitz" geklickt?
Dann auf das darunter erscheinen Feld "Überprüfen meine Smart Charge@Street Daten drücken.
Dann sich in der aufgehenden Maske erneut anmelden.
Dann kommt eine Erklärung wie man eine Ladesäule starten kann.
Schau Dir das mal genauer an.
Vielleicht klappt es dann mit dieser Ladesäule.
Keine Garantie, habe das noch nie gemacht.
Mit der Smart Ladekarte geht es an DC-Ladesäulen, das hatte ich schon gemacht.
Mit der App eCharge+ schon probiert?
Glaube nicht das die Hello Smart App die Säule aktivieren kann.
Die Griffe stehen mehr ab als die eingeklappten Außenspiegel ?!
Nein, sie stehen nicht weiter ab, aber beim Rückwärtsfahren sind die Griffe ehr am Stutz als die Aussenspiegel. ![]()
...aber aus dem Auto kommst du noch raus weil es an der Stelle etwas mehr Platz hat, oder?
Ja sonst könnte ich ja nicht rein und rausfahren, und müsste im Fahrzeug wohnen. ![]()
Ich fahre immer mit der Automatik Stellung auf 20 bis 21 Grad. Habe kurz die Sitzheizung an und keine Probleme mit kalten Beinen.