Beiträge von lodda

Bei 2 Werkstattterminen ist mir erklärt worden, sogar 1. mal schriftlich vom Smart Support, dass das Rückstellen nicht möglich wäre, erst bei der 1. Wartung, ich solle dies so lange ignorieren.

Beim letzten Werkstattaufenthalt im Dezember wurde dieser ohne weiteren Hinweis auf 2 Jahre und 720 Tage zurückgesetzt.

Bei der 1. Wartung im April 25 wird dieser dann nochmal zurückgesetzt und sollte ab dann richtig anzeigen.

Verstehe das wer will.

Ich hoffe ja immer noch, dass Smart weiß, wie die Fehlerdiagnose gehen sollte.

Mein Wissen reicht hierfür nicht.

Extrem schwierig ist ja noch die Zusammenarbeit zwischen Smart und Werkstatt.

Jeder Arbeitsschritt muss angemeldet, dokumentiert und freigegeben werden.

Ich sage nur, in 30 Kalendertagen Werkstattaufenthalt ohne Erfolg an einen defekten

USB-Port herum gebastelt.

Alleine die Kosten für den Leihwagen.......Wahnsinn.

Danke für´s Mutmachen ;).

Das wäre der nächste Schritt. Angekündigt habe ich das.

Sollte das nächste OTA-Update (das 3.) und die anderen Punkte

bis zum Servicetermin wieder nicht funktionieren,

dann wäre es soweit, dann wäre auch meine Geduld am Ende.

Smart schafft es einfach nicht.....(Beiträge hier ab #100)

die USB-Box zum laufen zu bekommen, trotz Tausch dieser.

Gestern meinen Wagen nach 30!!! Kalendertagen zurück geholt.

Der nächste Schritt, lt. Smart wäre ein nochmaliger Tausch der Box ;( .

Lieferzeit Mai d.J. Ich frage mal, was soll damit anders sein?

2 defekte Boxen, daran fehlt mir der Glauben.

Nach wie vor kann ich mich auch nicht im Wagen anmelden.

Gestern noch zusammen mit einem Werkstattmitarbeiter zig mal alles probiert.

Ebenfalls konnte ich die beiden letzten Updates nicht per OTA installieren.

Das musste jeweils in der Werkstatt gemacht werden.

Was meint ihr, könnte es hier einen erkennbaren Zusammenhang geben?

Ich will meinen Smart #1 wieder haben, der ist leiser und viel spritziger und vorallem passt er in die Garage.

Ich will meinen auch zurück, fahre seit 1 Woche zuerst einen A180 Benziner und jetzt einen A200 Diesel, dass sind doch keine Autos für ü60, da kommst du in einer Parklücke kaum rein noch raus, also der Fahrer nicht der Wagen ^^

Die Vorgehensweise zwischen Smart und den Werkstätten ist mir bekannt.

Bei mir wurde ja auch der Sitz so wie bei Dir komplett angeliefert und getauscht. Vlt. liegt es bei uns ja auch an der Ausstattungslinie?

weiße Leder/Kunstledersitze.

Jedoch m.M. muss der Kunde sich nicht mit erfolgloser/unsauberer und vor allem wochenlanger Mängelbeseitigung an den Sitzen abfinden.