Ich hab eben mal den Support angeschrieben wegen folgender 3 Sachen:
- bezahlt und Status ändert sich nicht
- zugelassen und Auto noch nicht beim Händler
- keine Anmeldung in der App mit iPhone möglich
Ich denke wegen dem App-Problem sollten alle Betroffen mal an den Support schreiben
Antwort kam innerhalb 15 Minuten!
„Vielen Dank für deine Nachricht und das Interesse am neuen smart #1.
Deine Transaktion wird gerade in unserem System verbucht und anschließend wird sich der Bezahlstatus auf "Bezahlt" ändern. Wir bitten dich noch um etwas Geduld, denn dies wird nicht mehr lange dauern.
Zu deiner Frage bez. der Auslieferung möchten wir dir folgendes mitteilen. Sobald die Fahrzeuge an den Vertriebspartner geliefert werden, bekommen diese eine Benachrichtigung. Zu diesem Zeitpunkt wird dich auch dein Vertriebspartner kontaktieren. Aktuell kann es zu einer kurzen Überlappung zwischen Zulassung und Auslieferung kommen. Jedoch wird es bestimmt nicht mehr lange dauern.
Zu der Frage bez. der smart App: Aktuell sind uns keine Störungen bekannt. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Du kannst auch ein anderes Gerät versuchen, um die App dort zu installieren.
Falls dein Problem weiterhin besteht, bitten wir dich um eine ausführliche Fehlerbeschreibung und Zusendung von Screenshots, damit wir diese unserer IT-Abteilung weiterleiten können“