Bei mir auch seit heute geändert, gleiche Angaben wie bei Dir nur delivery date 08.03.
Premium - Lieferung nach Weiden/Oberpfalz
Bei mir auch seit heute geändert, gleiche Angaben wie bei Dir nur delivery date 08.03.
Premium - Lieferung nach Weiden/Oberpfalz
Hab jemad von euch die Erfahrung. ob sich die Prämien zwischen HUK und HUK24 stark unterscheiden?
Ich war ja bisher auch bei HUK24 aber diese haben mich an die HUK verwiesen, der freundliche Mitarbeiter an der Hotline sagte gleich dass die HUK ca 6-7% teurer ist als die HUH24
Hat eingentlich irgendwer von denen welche ein Schreiben / Mal von DAD erhalten haben auch einen weiter entfernten Wunschtermin ?
Wie verhält sich dass dann ? Es wäre ja reichlich blöd, wenn man schon Wochen/Monate vor Übergabetermin das Fahrzeug angemeldet bekommt und entsprechend schon Versicherung zahlen muss.
Ich hab Termin 17.04., hab bei DAD nachgefragt, das Auto wird jetzt noch nicht zugelassen, maximal 1 Woche vor Übergabe und auch erst sobald es bezahlt wurde
kann mir jemand sagen wozu man den DHL Paketaufkleber braucht der bei den Zulassungsunterlagen mit dabei ist?EA8934BC-1FAA-4F3E-B6F9-42825751B8E4.jpg
Kann man eigentlich auf den Zulassungsdienst ganz verzichten und selbst anmelden? Es wird ja bis zur Übergabe noch ein paar Wochen dauern und vielleicht ist er dann bei den Versicherungen gelistet und man könnte Vergleichsangebote einholen
Wann melden die den #1 an? Ich möchte nicht schon Versicherung zahlen und erst 4 Wochen später das Auto bekommen
Bei mir auch der 31.03., Wunschdatum war der 10.04. (weil früher nicht möglich war).
Was mir auffällt: seit heute liefert die Cargo Seite keine Informationen mehr zu meiner VIN. Haben die das etwa abgeschaltet für die Smart Fahrzeuge? Geht das bei euch noch?
Funktioniert bei mir auch nicht mehr „Sorry, we are unable to locate your shipment“