Heute mal wieder im Autohaus gewesen weil ja mein Premium angebliche schon letzte Woche geliefert werden sollte und auch seit Montag bereits angemeldet ist, weder Auto noch Kennzeichen und Brief sind bis jetzt angekommen, die Verkäufer haben mir ihr Leid geschildert dass sie fast keine Infos bekommen und auch auf ihre Nachfrage nur sehr spärliche Antworten bekommen; dann haben sie noch geklagt dass sie sich mit ihren iPhones und iPads nicht anmelden können und nicht mal an ihren Vorführern die Sachen testen können; ich habe ihnen dann die Lösung aus dem Forum hier gezeigt und siehe da - die Anmeldung funktionierte 😀 das war ihnen dann sichtlich peinlich; dann habe ich ihnen gleich noch gezeigt wie sie den Quellcode mit VIN usw. auf der Bestellseite auslesen können dann waren sie total sprachlos 😂 für mich war’s lustig aber mir wärs lieber gewesen wenn das Auto schon da wäre
Zumindest haben sie gestern ein Notebook mit Software bekommen da diese angeblich vor Auslieferung noch manuell aktualisiert werden muss