Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo,

    bin neu hier im Forum. Bin langsam am verzweifeln. Mein Smarti Premium steht seit 2 Wochen schon in Köln. Seit vorigen Mittwoch auch komplett angemeldet. Bezahlt ist auch alles. Angeblich kann der Händler das Auto nicht herausgeben und kann auch kein Auslieferdatum nennen, da angeblich das Tool zum Software- Aufspielen fehlt..kann das irgendwie nicht glauben. Es werden ja überall Smarts herausgegeben. Hat die Erfahrung noch jemand in Köln hier im Forum gemacht?

  • Hallo,

    bin neu hier im Forum. Bin langsam am verzweifeln. Mein Smarti Premium steht seit 2 Wochen schon in Köln. Seit vorigen Mittwoch auch komplett angemeldet. Bezahlt ist auch alles. Angeblich kann der Händler das Auto nicht herausgeben und kann auch kein Auslieferdatum nennen, da angeblich das Tool zum Software- Aufspielen fehlt..kann das irgendwie nicht glauben. Es werden ja überall Smarts herausgegeben. Hat die Erfahrung noch jemand in Köln hier im Forum gemacht?

    Ich melde morgen selbst an, und wollte eigentlich am Mittwoch in Köln abholen.

    Nebenan in Bonn klappt alles. Auch die Nottrennkabel müssen noch getauscht werden. In D ist rot Vorschrift, montiert sind orange farbene.

    Bin gespannt was man mir morgen erzählt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Hallo,

    bin neu hier im Forum. Bin langsam am verzweifeln. Mein Smarti Premium steht seit 2 Wochen schon in Köln. Seit vorigen Mittwoch auch komplett angemeldet. Bezahlt ist auch alles. Angeblich kann der Händler das Auto nicht herausgeben und kann auch kein Auslieferdatum nennen, da angeblich das Tool zum Software- Aufspielen fehlt..kann das irgendwie nicht glauben. Es werden ja überall Smarts herausgegeben. Hat die Erfahrung noch jemand in Köln hier im Forum gemacht?

    Das kann tatsächlich sein, mein Händler hat auch erst letzten Donnerstag das Gerät zum aufspielen bekommen, da wurden anderswo schon die ersten ausgeliefert