Beiträge von wolfi194

wolfi194

sind die 349 Euro für 1 oder 2 Jahre

Ich hatte es zur Klärung an den Händler gegeben aber bisher noch keine Rückmeldung

Mittlerweile habe ich nochmal eine Rechnung von smart mit dem gleichen Betrag bekommen und jetzt auch überwiesen aber noch keinen Versicherungsschein erhalten

Einfach ein paar mal richtig in die Eisen steigen dann geht der Rost meistens runter aber natürlich darauf achten dass keiner hinter dir ist 😀

Da hab ich mehr bezahlt - 106,90 bin zwar in Bayern aber das war TÜV NRW, hatte vorher beim TÜV Süd und Dekra nachgefragt, die wollten 120,-

Wegen den Bremsen hab ich extra gefragt, alles ok - ich brems sie aber auch regelmäßig frei 😀

Ich war heute mit meinem #1beim TÜV, hab gebeten alles ganz genau anzusehen und auch die kleinsten Mängel aufzunehmen weil ich ja noch innerhalb der Garantiezeit bin. Ergebnis: keine Mängel, der Prüfer meinte dass von unten alles noch fast wie neu aussieht! 👍🏻

Ich weiß nicht warum ihr meine Info jetzt anzweifelt; glaubt ihr ich stell hier Fake-Screenshot ein?

ich war einer der ersten der den #1 bekommen hat, Zulassung 13.03.2023

Mein Händler hatte mich vor 3 Wochen informiert dass es im Februar noch kommen wird und genauso ist es - rechtzeitig vor Ablauf der 3 Jahre!

Ich wünschte ihr hättet alle so einen guten Händler inkl. Werkstatt wie ich, die kümmerten sich von Anfang an perfekt um Alles! Ich würde mir sofort wieder einen # kaufen, außer den KDMs hatte ich bisher keinerlei Probleme.

lodda deinen letzten Absatz hättest dir sparen können - Hauptsache mal ablästern

Vaio 105 schau dir halt mein Bild genau an, hier steht:

Start der Leistung

3 Jahre nach Beginn der Gültigkeitsdauer des integrierten Servicepakets

Dauer

24 Monate

Gültigkeitsbereich europaweit

Max. Kilometerstand vor Leistungsbeginn

120.000 km