Bei mir steht seit heute als delivery date der 31.03.23 - bei der Bestellung konnte nur der 17.04. ausgewählt werden
Beiträge von wolfi194
-
-
Alle #1 haben die Vorrüstung drin.
Anbau wird immer beim Händler durchgeführt.
Gruss
Ich hab es mir beim Kauf schriftlich geben lassen dass mein bestellter premium nachrüstbar ist, hab auch zusätzlich vom Support eine email dass ALLE nachrüstbar sind
-
-
Habe gerade Mail bekommen. Am 17.02. ist es soweit - Abholung ihres Smart #1
Gibts eigentlich schon eine Versicherung bei der er gelistet ist?
-
Doch, die Einstellung ist 100%ig vorhanden, meine PV hat nur 7 kwp und da ist diese Einstellung es wichtig damit nicht zusätzlich Strom aus dem Netz gezogen werden muss
-
Meine PV Anlage ist noch nicht komplett. Ich warte seit September auf einen Speicher Senec Home 4 Hybrid 12,6. Dazu wird dann eine Senec Wallbox PRO S 11 kW installiert werden. Hat jemand Erfahrungen mit den Senec Teilen?
Ich hab die SENEC pro wallbox, beim ID3 funktioniert alles bestens, auch das solaroptimierte Laden, du musst lediglich einstellen dass nicht mit voller Leistung geladen wird, hab bei meiner Probefahrt im premium explizit im Lademenue nachgeschaut - kann im #1 auch eingestellt werden, ich geh daher davon aus dass es auch mit dem #1 funktioniert
-
Es kann sein, dass es in einem anderen Thread bereits beantwortet worden ist, über die Suche konnte ich auf die Schnelle aber nichts finden. Daher eine Frage, an die Glücklichen, die bereits einen #1 bestellen konnten:
Wird in dem Bestellprozess bereits konkret mitgeteilt, ab wann eine AHK beim Händler montiert werden kann? Bestellt man diese in dem Prozess überhaupt direkt verbindlich mit oder äußert man - wie beim Voucherkauf - erneut nur sein Interesse daran und muss alles Weitere mit seinem Händler klären?
Meine letzte Info war, dass diese definitiv erst später und nicht direkt bei Auslieferung verfügbar sein wird. Wenn ich nun schon länger auf den #1 warten muss, wäre es zumindest eine kleine "Entschädigung", wenn ich dann wenigstens direkt von Beginn an eine AHK hätte, da ich viel Mountainbike fahre und daher auf einen Transport mit Fahrradträger angewiesen bin.
Hallo,
für mich wäre es ein Ausschlusskriterium gewesen wenn das jetzt bestellte Modell nicht mit einer AHK nachgerüstet werden könnte, ich hab mir das bei der Bestellung schriftlich bestätigen lassen, die AHK kannst du als Wunsch auswählen, wird dann an deinen Händler so übermittelt und bei ihm verbaut, hier ein Zitat der Bestätigung: „
hiermit bestätigen wir Ihnen, das die Anhängerkupplung für den Smart #1 Premium voraussichtlich ab Mitte März bei uns nachrüstbar ist.
Falls an dem bestellten Fahrzeug keine Nachrüstung möglich ist, ist der Kaufvertrag nichtig.“
Was es kosten wird konnten sie mir leider nicht sagen
-
Konnte schon einer die Hello smart App runter laden? Auf der Smart Seite mit dem Link zum Playstore zeigt er mir Fehler an. Wie sieht es im App Store aus?
Im AppStore kommt die Meldung „in deinem Land nicht verfügbar“
-
Du könntest bitte auch die Sitzheizung und auch die Heizung testen, es gibt ja einige Posts wo berichtet wird dass es nicht richtig warm wird, Dankeschön
-
Ist schon jemand aufgefallen dass seit heute einige Farbbezeichnungen geändert wurden?
Ich habe einen Premium in Meta Black Metalic Contrast Roof bestellt und jetzt steht im Konfigurator und auch in meiner Bestellung Meta Black Metallic unifarben !