Beiträge von wolfi194

Meine PV Anlage ist noch nicht komplett. Ich warte seit September auf einen Speicher Senec Home 4 Hybrid 12,6. Dazu wird dann eine Senec Wallbox PRO S 11 kW installiert werden. Hat jemand Erfahrungen mit den Senec Teilen?

Ich hab die SENEC pro wallbox, beim ID3 funktioniert alles bestens, auch das solaroptimierte Laden, du musst lediglich einstellen dass nicht mit voller Leistung geladen wird, hab bei meiner Probefahrt im premium explizit im Lademenue nachgeschaut - kann im #1 auch eingestellt werden, ich geh daher davon aus dass es auch mit dem #1 funktioniert

Es kann sein, dass es in einem anderen Thread bereits beantwortet worden ist, über die Suche konnte ich auf die Schnelle aber nichts finden. Daher eine Frage, an die Glücklichen, die bereits einen #1 bestellen konnten:

Wird in dem Bestellprozess bereits konkret mitgeteilt, ab wann eine AHK beim Händler montiert werden kann? Bestellt man diese in dem Prozess überhaupt direkt verbindlich mit oder äußert man - wie beim Voucherkauf - erneut nur sein Interesse daran und muss alles Weitere mit seinem Händler klären?

Meine letzte Info war, dass diese definitiv erst später und nicht direkt bei Auslieferung verfügbar sein wird. Wenn ich nun schon länger auf den #1 warten muss, wäre es zumindest eine kleine "Entschädigung", wenn ich dann wenigstens direkt von Beginn an eine AHK hätte, da ich viel Mountainbike fahre und daher auf einen Transport mit Fahrradträger angewiesen bin.

Hallo,

für mich wäre es ein Ausschlusskriterium gewesen wenn das jetzt bestellte Modell nicht mit einer AHK nachgerüstet werden könnte, ich hab mir das bei der Bestellung schriftlich bestätigen lassen, die AHK kannst du als Wunsch auswählen, wird dann an deinen Händler so übermittelt und bei ihm verbaut, hier ein Zitat der Bestätigung: „

hiermit bestätigen wir Ihnen, das die Anhängerkupplung für den Smart #1 Premium voraussichtlich ab Mitte März bei uns nachrüstbar ist.

Falls an dem bestellten Fahrzeug keine Nachrüstung möglich ist, ist der Kaufvertrag nichtig.“

Was es kosten wird konnten sie mir leider nicht sagen

War bei mir genauso, sie hatten es am PC eingegeben, ich konnte aber nicht unterschreiben, hab es dann in meinem Account am Handy aufgerufen, da war bereits das Dokument genauso vorhanden wie am PC, am Handy war das Unterschriftfeld aktiv sobald man oben auf die Dokumentansicht umgeschaltet hatte und parallel war dann auch das Feld am PC aktiv und ich konnte mit der Maus unterschreiben

vielleicht beruhigt dich diese Info etwas: mir hat heute der Support ganz ehrlich geschrieben dass sie nicht damit gerechnet haben dass fast alle Voucher Inhaber bestellen werden, es sind aber angeblich weitere bereits unterwegs die noch diese Woche ins Bestellsystem eingepflegt werden damit die Voucher-Inhaber noch vor der Bestellfreigabe für alle bestellen können, es wird aber wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben immer wieder in den Konfigurator zu schauen ob deine Farbe lieferbar ist, ich wünsche Dir viel Glück dass es doch noch klappt

Kannte jemand heute noch ein Fahrzeug bestellen?

Brabus ausverkauft!

Premium bis auf gelb ausverkauft

Was ist da los?

Wozu haben wir die Voucher gekauft?

Ich hab heute meinen Premium in schwarz bestellt, hatte ihn gestern in der Garage geparkt und heute beim Händler bestellt, wollte sicher gehen dass man eine AHK nachträglich verbauen kann und hab mir das auch schriftlich geben lassen