Beiträge von Diddeler

Ich habe mal wieder die aktuellen SW-Versionen auf der ersten Seite aktualisiert.

Hat noch jemand die 1.4.0 auf dem System und kann mal prüfen, was die volle Versionsnummer ist? Sie ist auf der Seite "System" zu sehen und hat dieses Format: 20.33.10.240??.40???,

Eine Frage an alle Hamburger, die häufiger in Wandsbek fahren. Ich habe (fast immer) im Bereich der Kreuzung Ahrensburger Str / Ölmühlenweg die Meldung vom Assistenzsystem "Frontkamera eingeschränkt". Das passiert bei Fahrten aus jeder Richtung. Im Bild habe ich mal die Positionen als Favorit markiert, an denen die Meldung kam. Es ist also nicht immer exakt die gleiche Position. Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass dort irgendwelche "Wellen" unterwegs sind. An der Kreuzung gibt es übrigens einen Ampelblitzer.

Abgesehen von dieser Kreuzung habe ich die Meldung fast nie. Habt ihr schon ein ähnliches Problem gesehen?

IMG_0989.jpg

IMG_0988.jpg

Die Spracherkennung war in den ersten Monaten bei mir immer (fast) sofort nach Start verfügbar. Seit einigen Monaten ist es aber eher Zufall. In den meisten Fällen muss ich einige Minuten warten, bis er auf den Tastendruck am Lenkrad überhaupt reagiert. Hat einer von Euch die gleichen Probleme?

...

- Navigation Traffic Informationen kommen über HERE.

- Navigation Kartenupdates werden über Neusoftauto.com durchgeführt. Backend: Oraclecloud.

...

Ergänzung:

- Navigation Services (wie z.B. Online-Routenberechnung) läuft auf AWS Servern.