• Ich bin gespannt, wie es passt und hinterher aussieht. Das Bild scheint eine Fotomontage zu sein und dürfte wenig mit der Realität zu tun haben. Immerhin kommt es meiner Wunschvorstellung sehr nahe und zwischen der Frage, was ich wünsche über die Meldung, dass es in Arbeit ist bis zum sofort verfügbaren Artikel verging nur ein Tag.

    Wofür das lange dünne Teil ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Beim Premium klebt man ja die Lichtleiste nicht ab.

    26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.3.2)

  • Ja da bin ich auch gespannt, und ob es das Armaturenbrett so abdeckt wie du es dir wünschst!
    welches lange Teil meinst du?

    Smart #1 Brabus 11-2023 / 1.3.2 mit Waschmodus Nachlieferung

    Ford Mustang Mach-E GT 08-2022
    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

  • jaaa, das ist wirklich schwer zu sagen, das wirst du wohl wie ein Puzzleteil probieren müssen ;).

    Wir haben für all die Ablagefächer die Gummimatten mit rotem Rand gekauft, sie sehen cool aus, aber wir mussten auch rumraten welches Teil wo reingehört :D

    Smart #1 Brabus 11-2023 / 1.3.2 mit Waschmodus Nachlieferung

    Ford Mustang Mach-E GT 08-2022
    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

  • Die Folie ist heute aus China eingetroffen. Sie ist nur 0,1 mm dick und sieht so aus, wie auf dem Bild (#58). Ein Rakel liegt auch mit dabei.

    Das ging ja recht flott :)

    Zieht man die dünne Folie trocken auf oder muss man nass machen drunter?
    Hat es eine Anleitung dabei oder einen Link zur Montageanleitung?

    Smart #1 Brabus 11-2023 / 1.3.2 mit Waschmodus Nachlieferung

    Ford Mustang Mach-E GT 08-2022
    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

  • Leider ist keine Anleitung im Paket oder sie liegt vielleicht innen versteckt. Ich habe wieder alles verpackt und zugeklebt, damit es nicht austrocknet, bis der Smart eintrifft. Feucht wäre wohl etwas risikoloser, aber es wird wohl direkt trocken draufgeklebt. Wenn ein Folienmeister einen guten Tipp für mich hat, würde ich mich dafür bedanken.

    Der untere Teil der Mittelkonsole wird wohl weiß bleiben müssen oder ich muss dafür noch eine Lösung finden. Vermutlich werde ich die Türgriffe auch weiß lassen.

    26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.3.2)