• Auf der homepage steht was von zwei farb-kombinationen die zu Auswahl stehen:

    Smart homepage

    im konfigurator war aber nur dark matter mit weiss auswählbar bei premium…


    Was stimmt denn nun ?


    Verstehe ich Dich irgendwie falsch?

    Bei der Premium Line kann ich bei fast jeder Außenfarbe als Innenfarbe „Dark Matter“ auswählen.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Sagt mal, kann man die weißen Teile im Cockpit evtl. ansehnlich Folieren bzw Folieren lassen? Gibt's sowas evtl. sogar öfter bei Autos als Zubehör, kommt das noch auf dem freien Markt?

    Bin kein großer Autoexperte..


    Grüble schon ewig was wir mit dem weißen Cockpit machen was für die Regierung tabu ist. Das wäre die einfachste Lösung, der Rest von Dark Matter geht okay für uns.

  • Kann man z.B in Alcantara folieren lassen. Ich hab das selber gemacht bei meinem 42, da hat mir der glänzende Rahmen des Radios nicht gefallen.


    Mein Smart hat was Neues - Smart 453 Forum
    In einem älteren Smart Forum gibt es einen Thread, in dem die Mitglieder ihre neu am Smart verbauten Teile mit Bild vorstellen.Das hat mir immer ganz gut…
    www.smart-453-forum.de

  • Sagt mal, kann man die weißen Teile im Cockpit evtl. ansehnlich Folieren bzw Folieren lassen? Gibt's sowas evtl. sogar öfter bei Autos als Zubehör, kommt das noch auf dem freien Markt?

    Bin kein großer Autoexperte..


    Grüble schon ewig was wir mit dem weißen Cockpit machen was für die Regierung tabu ist. Das wäre die einfachste Lösung, der Rest von Dark Matter geht okay für uns.

    Folierung habe ich auch schon in der Überlegung. Zumindest ab Tablet hin zur Armauflage. Am Tablet links und rechts verlaufen schräg zwei Fugen Richtung Fahrer/Beifahrer. Ab da, dachte ich.

    Kann aber auch sein, man gewöhnt sich schnell ans helle.

  • Hatte heute Probefahrt (future green/dark matter) und auch meine Zweifel mit dem weiss. Mann (und Frau) hat sich aber schnell dran gewöhnt, da es gott sei dank nicht hochglanz ist, sondern matt. Folieren käme nicht in Frage wegen Leasing. Wenn das da 4 Jahre drauf bebbt, ich weiss nicht..

    Ach so, die Aussenfarbe geht gar nicht, vor allem mit dem weiss innen. Beim Tür aufmachen überkam uns immer so ein <X  :S