Wenn man nach deren Teaser geht und das Schattenmodell mit dem zuletzt abgleicht, fällt folgendes auf...
Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026
-
-
Noch eine Variante im Vergleich...
-
-
Leider ein Bezahl-Artikel...
ZitatAlles anzeigenDie Geschichte einer Wiedergeburt
Wieso Mercedes das Milliardengrab Smart wieder öffnet
Die Marke Smart arbeitet an ihrem Comeback – mal wieder. Helfen soll jetzt ausgerechnet das Modell, das den größten Teil der Milliardenverluste einbrachte: der kleine Cityflitzer fortwo. Warum Mercedes-Chef Ola Källenius sein Go gab.
-
Mindestens virtuell sind andere weiter!

PEUGEOT Polygon Concept: PEUGEOT enthüllt erstes BildPolygon City: In nur wenigen Tagen können Interessierte die exklusive Insel im Fortnite-Universum entdecken. Rüsselsheim am Main, den 04.11.2025.…www.media.stellantis.com -
Haha, ist schon ein wenig her aber hatte ich mir bislang nicht angetan....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....er fabuliert wirklich darum, bei der Entwicklung dabei sein zu können, mitzuwirken, beeinflussen, etc.

-
Bereits für den #1/#3/#5.... hat dieser youtuber ja soo vieles erreicht, bewegt,.....

-
Laberbacke ist CM und ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, sonst nichts.
Schau den nicht mehr.
-
Laberbacke ist CM und ein Selbstdarsteller vor dem Herrn,
Ja. Aber das sind die allermeisten, die sich im Netz präsentieren.
Zitatsonst nichts.
Das stimmt so natürlich nicht. Wenn man genauer zuhört und sein Entertainment gedanklich beiseite schiebt, liefert er schon gute belastbare Informationen und realistische Einschätzungen, mit denen ich meistens mitgehen kann. Geschwindigkeit ×1,5 oder × 1,75, dann geht es 😉
Da gibt es viele andere Selbstdarsteller, die tatsächlich falsche Infos liefern.
ZitatSchau den nicht mehr.
Ok.