Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026

• Dass er am 12. Oktober in Paris präsentiert wird, weiß ich. Dass er am nächsten Tag bestellbar sein soll, ist mir neu und nirgendwo sonst zu finden. Ich möchte ihn schnellstmöglich bestellen, deshalb meine Ungeduld

• Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was daran so witzig ist. Wenn ich früh bestelle habe ich ihn logischerweise auch als einer der Ersten. Ich bin ab Januar ohne Fahrzeug, daher drücke ich auf die Tube einern Nachfolger zu bestellen. Auslieferung in Deutschland wurde offiziell von Smart übrigens ab März /April 27 avisiert. Mir ging es einfach nur darum zu wissen, ob die Bestellbarkeit ab 13.10. auch anderswo bestätigt wurde.

PS :

Ich habe jetzt meinen Verkäufer angeschrieben und gefragt, ob er das bestätigen kann.. Schönen Abend

• naja,

du entdeckst sowas "wackliges" - dann wäre es bei deiner im weiteren angesagten dringlichkeit/diskrepanz (2027: Jan ohne...Mrz/Apr. Auslieferung) doch angesagt: Morgen zum nächst-BESTEN Händler vor Ort und direkt nachhaken!

• Wenigstens hat er tatsächlich vor, einen Smart zu bestellen. Im Gegensatz zu manch so „klugen“ Personen, die noch nie einen Smart besessen haben, aber „fundierte“ Kommentare zu solchen Fahrzeugen hier im Forum posten ;)

Smart #1 Premium

Meta Black Metallic - Premium Touch

Bestelldatum: 09.05.2023

Übergabedatum: 15.09.23, Rückgabedatum: 10.09.26

Seit dem 20.08.2026: Genesis GV60 Sport+ (Facelift)

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!