Rote Welle im Store. 55 neue, rote Premiums. Auch 41 gelbe Premiums sind gerade dort gelandet. Mich wundert es, dass so viele gelbe Fahrzeuge produziert wurden. Die Farbe ist doch schon sehr extrem und muss erst einmal unter die Leute gebracht werden.
Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024
-
-
Rote Welle im Store. 55 neue, rote Premiums. Mich wundert es, dass so viele gelbe Fahrzeuge produziert wurden.
Wo bekommst Du denn die Information her?
Bzgl. Gelb: endlich mal eine Farbe die nicht im Spektrum weis-schwarz angesiedelt ist🙃
-
Wo bekommst Du denn die Information her?
Bzgl. Gelb: endlich mal eine Farbe die nicht im Spektrum weis-schwarz angesiedelt ist🙃
Gibt eine Telegram-Gruppe, in der die neuen Lieferbestände immer gepushed werden. Findest Du auch hier im Forum. So habe ich vor ein paar Tagen auch meinen roten Premium ergattert. Tolle Sache, das Tool. Bzgl. gelb: Sehe ich wie Du, mehr Farbe ist sympathisch.
-
Meine Rechnung beläuft sich auch auf einen Tausender weniger als ich bezahlt hab . Werd dann halt mal wieder bei Smart anrufen . Die müssten mich mittlerweile auch schon kennen 😬😬🙈
-
Gerade mal in den Shop reingeschaut. Die angegebenen Lieferzeiten sind jetzt kürzer.
Bei vielen Modellen 4-6 Wochen, die anderen 9-10 Wochen.
-
Gibt eine Telegram-Gruppe, in der die neuen Lieferbestände immer gepushed werden. Findest Du auch hier im Forum.
Ich find das hier beachtlich... kommen die jetzt doch oder bleibt es bei dem Einen?
-
Gerade mal in den Shop reingeschaut. Die angegebenen Lieferzeiten sind jetzt kürzer.
Bei vielen Modellen 4-6 Wochen, die anderen 9-10 Wochen.
Der ultimative Hohn für Leute wie mich, die immer noch warten. Der rote Brabus hat 4-6 Wochen Lieferzeit. Mit jedem Tag wird der Drang höher einfach zu stornieren und einen neuen zu bestellen. Rot ist halt auch cool
-
gelöscht
-
Sind alles BVB Käufer = Lumen Yellow / Eclipse Black = Farben des kommenden Meisters
-
Ich find das hier beachtlich... kommen die jetzt doch oder bleibt es bei dem Einen?
Gab es nicht mal zum Bestellstart schon einen? Meine mich zu erinnern der wurde aber dann seitens Smart storniert. Evtl. ist das wieder so ein Ghostcar