Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Konnte den roten Brabus in den Warenkorb packen , wurde dort dann als ausverkauft angezeigt mit der Bitte um Löschung. Wurde dann nach Löschung bei mir immer noch mit aktiviertem In den Warenkorb Button angezeigt und dann nach Aktivierung des Button mit Technischer Fehler bedacht!

    Mir ist immer noch nichtklar, was ich falsch mache, weil ich gefühlt verdammt schnell war. :cursing:

    Brabus #1 Laser Red Metallic/ Eclipse Black

    Bisher Golf 7 GTE

  • Konnte den roten Brabus in den Warenkorb packen , wurde dort dann als ausverkauft angezeigt mit der Bitte um Löschung. Wurde dann nach Löschung bei mir immer noch mit aktiviertem In den Warenkorb Button angezeigt und dann nach Aktivierung des Button mit Technischer Fehler bedacht!

    Mir ist immer noch nichtklar, was ich falsch mache, weil ich gefühlt verdammt schnell war. :cursing:

    Wenn das Teil im Warenkorb ist, würde ich das in jedem Fall erstmal da drin lassen. Ich hatte das gleiche Problem am 1. Tag. Da wurde mir der Brabus als "out of stock" im Warenkorb angezeigt, nachdem die Seite im Bestellprozess abgestürzt war (1. Tag Überlastung). Daraufhin hat man an der Hotline durchklingen lassen, dass die Fahrzeuge -wenn sie wieder in den Bestand kommen- wohl erstmal den Leuten in die Warenkörbe zugeordnet werden (also denen, die diese schon in ihrem Warenkorb "Out of Stock" stehen haben). Ich sollte diesen deshalb erstmal nicht löschen.


    Das war bei mir dann auch tatsächlich genau eine Woche danach der Fall. Auf einmal war das Fahrzeug, welches die ganze Zeit "Out of Stock" im Warenkorb lag (oben mit dem Hinweis, dass "Product nicht verfügbar" sei und man es wieder löschen soll um weiter einzukaufen), wieder grün lieferbar 12-14 Wochen und ich konnte ganz normal den Bestellvorgang abschließen.

  • Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Sie beim Kauf Ihres BRABUS berücksichtigt werden und Sie werden zusätzlich mit Ihrem Preorder-Voucher priorisiert. Weiterhin kann Ihr Preorder-Voucher eingelöst werden, sowie werden wir Sie bei neuen Lieferungen per E-Mail informieren.

    Einen Sch... bekommt man. Hier sind schon etliche Premium durch per SMS, ohne das auch nur eine Mail angekommen ist. Bisher nicht mal die Entschuldigungsmail. Voucher storniert. Immerhin darauf reagieren die sehr schnell. Jetzt wird erst mal abgewartet und ein weiteres Jahr EQA gefahren.