Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hört sich für mich auch plausibel an. Meiner ist mittlerweile in China durch den Zoll und hat das Fabrikgelände verlassen. Kann gut sein dass er jetzt am Hafen auf die HÖEGH LONDON wartet. Wenn er 27.April in Zeebrügge ankommt sollte er Ende Mai / Anfang Juni beim Händler sein. Ist eine gute Annahme. Wobei, ich sehe gerade als Delivery Date ist nun 09.05. eingetragen, erscheint mir aber sehr optimistisch !

    Screenshot 2024-03-01 130034.jpg

    Smart#1 Pro bestellt am 21.11.23 (Leasing)

    28.02.24 Mitteilung: Bestellung verzögert sich aufgrund Lieferkettenprobleme Übergabe voraussichtlich erst Juni 24 :cursing:

    08.04.24 Information von Smart Fahrzeug befindet sich in Zeebrügge und wird für den Transport vorbereitet. ;)

    16.04.24 Information vom Autohaus: Smart hat die Anlieferung in den nächsten beiden Wochen angekündigt. :)

    19.04.24 Smart ist angekommen, Ende nächster Woche Eingangsinspektion / Übernächste Woche Aufbereitung danach Übergabe :) :)

  • Hört sich für mich auch plausibel an. Meiner ist mittlerweile in China durch den Zoll und hat das Fabrikgelände verlassen. Kann gut sein dass er jetzt am Hafen auf die HÖEGH LONDON wartet. Wenn er 27.April in Zeebrügge ankommt sollte er Ende Mai / Anfang Juni beim Händler sein. Ist eine gute Annahme. Wobei, ich sehe gerade als Delivery Date ist nun 09.05. eingetragen, erscheint mir aber sehr optimistisch !

    Screenshot 2024-03-01 130034.jpg

    Meiner hat den gleichen Stand wie deiner.

    IMG_6188.jpeg

    | Smart #1 Pro |Lumen Yellow Meta Black Metallic | Übergabedatum 29.04.2024 geplant |

  • Bei mir steht auch nix mit China oder ähnliches. Auch nur ne Mail bekommen das das Auto sich verzögert aber im März beim Händler steht. Somit das gleiche wie Pepe482. Bestelldatum 13.11. in blau

    | Smart #1 Pro | blau-schwarz | Zweitwagen | Übergabedatum 08.03.2024 geplant | tatsächliches Übergabedatum 03.05.2024.

  • Ja eigentlich schon, hatten sich von der Bestellung bis zur Übergabe richtig ins Zeug gelegt und mich unterstützt.


    Nur jetzt beim Brummen meinte der Mechaniker, vom brummen hätte er noch nie gehört und das läge an meinen Reifen, die wären nichts Besonderes, obwohl ich extra die leisesten Reifen gekauft hatte.


    Diese Kleber SUV Quadraxter oder wie die heißen.

    Aufgrund der Bewertungen in Pfullingen habe ich in Böblingen ausliefern lassen.

    Nach einem Werkstattaufenthalt in Böblingen, mit erfolgloser Reparatur, bin ich mittlerweile in Esslingen gelandet und bis dato zufrieden.