Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Iich habe gestern und heute mit Smart gechattet. Jeweils die Aussage, dass unser Pro nächste Woche per Schiff ankommen soll. Danach ca. 3-4 Wochen zur Auslieferung. Im gleichen Zeitraum dann die Zulassung über DAD. Aussage Smart: Die Wunschübergabe am 06.01. sollte somit eingehalten werden können. Ich bin weiterhin gespannt. Die HOEGH TRIGGER soll am 25.11.2023 eintreffen. Vlt ist es das Schiff. Wollte aber nochmal bei den Ankünften schauen.

  • Hat sich schon mal jemand das Auto direkt liefern lassen, also bis zur Haustür?

    Beim Bestellprozess konnte man das anklicken und der Händler würde sich mit einem in Verbindung setzen.

    In Order: Premium, weiß mit schwarzem Dach, dunkle Sitze

    15.09.23 Probefahrt #1 Premium

    18.09.23 Bestellt, Wunschtermin 18.10.23

    28.11.23 Lieferung

  • Iich habe gestern und heute mit Smart gechattet. Jeweils die Aussage, dass unser Pro nächste Woche per Schiff ankommen soll. Danach ca. 3-4 Wochen zur Auslieferung. Im gleichen Zeitraum dann die Zulassung über DAD. Aussage Smart: Die Wunschübergabe am 06.01. sollte somit eingehalten werden können. Ich bin weiterhin gespannt. Die HOEGH TRIGGER soll am 25.11.2023 eintreffen. Vlt ist es das Schiff. Wollte aber nochmal bei den Ankünften schauen.

    Letzte Woche hat der Support noch behauptet, dass das Schiff am 19.11 ankommen sollte ..

  • Letzte Woche hat der Support noch behauptet, dass das Schiff am 19.11 ankommen sollte ..

    Also das Schiff sollte ursprünglich eine ETA von 23.11. haben. Durchverzögerungen ist es auf 25.11. gerutscht. Wenn es die HOEGH TRIGGER überhaupt ist. Warten wir mal bis Anfang nächster Woche und schauen dann weiter. Eigentlich sollte der Status im Smart Portal bei Ankunft in Deutschland dann auf "versendet" springen. So die Aussage vom Support. Bei mir wurden nie direkte Termine genannt, sondern nur ungefähre Zeitangaben. Es wurde aber mehrmals betont, dass Sie den 06.01.2023 wohl einhalten können. Wollte dann Anfang nächster Woche nochmal mit meinem Ansprechpartner im Abholcenter sprechen.

  • DAD darf auch nicht zulassen, bevor nicht die Rechnung bezahlt ist. Das haben mir sowohl ALD als auch DAD bestätigt. Ich habe deshalb heute bei ALD den Rechungsversand anstoßen lassen, da bisher immer noch keine gekommen ist.

    Smart #1 Premium Laser Red Metallic (Übergabe 12.1.2024) - smart OS 1.3.0a1 EU

  • Kleiner Nachtrag, DAD hat sich gerade mit der Email gemeldet, dass Sie unseren zulassen wollen und wir alles ausfüllen sollen.

    Das hört sich super an, da wird der zu 100% noch dieses Jahr zugelassen und wir bekommen die höhere Prämie ^^ :thumbup: