Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Elmo , warst du dort zufrieden?

    Anfangs war es eher ein großes Durcheinander rund um den #1in der Niederlassung. Jetzt zum Schluss war es deutlich besser und angenehmer. Der telefonische Kontakt war allerdings immer schwierig. Per Mail klappte die Kommunikation aber sehr gut. Antworten kamen schnell. Auch die Übergabe des Premium war ok. Der zuständige Mitarbeiter nahm sich Zeit für Erklärungen am Fahrzeug. Viele Alternativen sich das Fahrzeug ausliefern zu lassen gibt es ja auch nicht in Bremen und umzu.

  • Ja, da hast du Recht. Wir fanden es in der MB Niederlassung Bremen auch schwierig. In Buxtehude bei Tesmer finden wir es sehr viel besser. Der Verkäufer ist sehr freundlich und beantwortet jede Frage schnellst möglich. Rückrufe kommen sehr schnell und er nimmt sich sehr viel Zeit. Wir werden dort bleiben. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade das du keine Fußmatten bekommen hast. Aber Hauptsache du bist mit deinem Smart zufrieden und die Abholung hat wunderbar geklappt. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt.

  • Hab grad die Nachricht bekommen das mein Brabus nächste Woche zum Autohaus geliefert werden soll. Dann müsste auch DAD erledigt sein. Übergabe ist jetzt für den 28.4. geplant. Wenn das klappt, wäre es eine unerwartete Punktlandung!

    Es wird spannend...kannst Du bitte folgende Info geben:

    1. wann bestellt ?

    2. Wunschlieferdatum ?

    3. Wann von DAD kontaktiert ?

    4. Gekauft oder Leasing? (Wann bezahlt?)

    5. Nachricht von Smart oder direkt von dem ausliefernden Autohaus?

    6. sonstige Infos zwischendurch zum Auslieferzustand des Autos?

  • Es tut sich was:

    Mein Brabus ist heute beim Händler (Senger in Oldenburg) angekommen :-)))

    Zugelassen ist er schon - fehlt nur Aufbereitung und Übergabe...


    1. wann bestellt => 27.01.2023

    2. Wunschlieferdatum => 11.04.2023 <= PUNKTLANDUNG :-)))

    3. Wann von DAD kontaktiert => 15.03.2023

    4. Gekauft oder Leasing? => gekauft und sofort bezahlt

    5. Nachricht von Smart oder direkt von dem ausliefernden Autohaus => vom Autohaus

    6. sonstige Infos zwischendurch zum Auslieferzustand des Autos? - Nichts. Laut JSON steht er immer noch in Seebrügge

    Brabus - schwarz/rotesDach | Auto übergeben: 21.04.2023 | Software 1.03 :(

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianMOL ()

  • Herzlichen Glückwunsch ;)

    Von meinem Schwarzen mit Rotem Dach noch immer genau gar nichts. Auto nicht auffindbar, DAD meldet sich nicht, JSON seit 10.02 unverändert.


    Mein Status


    1. wann bestellt => 25.01.2023

    2. Wunschlieferdatum => 15.02.2023

    3. Wann von DAD kontaktiert => gar nicht

    4. Gekauft oder Leasing? => gekauft und sofort bezahlt

    5. Nachricht von Smart oder direkt von dem ausliefernden Autohaus => niemanden

    6. sonstige Infos zwischendurch zum Auslieferzustand des Autos? - Nichts. Laut JSON steht er immer noch in Seebrügge