Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hast du wohl falsch verstanden. Für sein altes Auto ein extrem gutes Angebot. Hat wohl jeder bekommen, der in den letzten 6 Monaten ein Auto verkauft hat bei den Gebrauchtwagen Preisen.

    Stimmt, so wird es wohl sein … wenn es anders gewesen wäre, dann wäre hier bald Feuer auf dem Dach.

  • Kenne jemand der ein launch polestar hat und das war ähnlich stressig, auch der sagt aber Polestar hat sich seitdem extrem verbessert und service ist mittlerweile top, auto ist top. Hol und Bringservice fantastisch, der Volvo Ersatzwagen Schrott. Software Verbesserungsfähig, ich glaube das in tendenziell der aussage bei Android Auto. Er überlegt sich Polestar 3

  • 😳😳 .. extrem gutes Angebot ? 🤔… klingt nach Rabatt bzw. niedrigere Leasingraten, als die, die wir hier ( Alle ? ) abdrücken müssen ?!


    Oder gab es eine „Wechselprämie“.

    Eher eine Wechselprämie , denn ich hab ihn verkauft ... aufgrund der direkten Verfügbarkeit hat man einen Bonus bekommen.

  • Also nur mal zum Vergleich bei der ing habe ich mittags überwiesen und direkt am nächsten morgen um 8 Uhr den Status auf bezahlt gehabt. Aber ich mache mir mittlerweile auch sorgen, wie Smart mit Beschwerden oder Dingen umgeht, die nicht richtig funktionieren. (Schilderkennung usw.).

    smart #1 Launch Edition - SW. 1.3.0 - Brummen bei 60-85 Kmh, sonst kein Problem

  • Also nur mal zum Vergleich bei der ing habe ich mittags überwiesen und direkt am nächsten morgen um 8 Uhr den Status auf bezahlt gehabt. Aber ich mache mir mittlerweile auch sorgen, wie Smart mit Beschwerden oder Dingen umgeht, die nicht richtig funktionieren. (Schilderkennung usw.).

    Es ging wohl um den Wechsel zum Polestar 2.

    #1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

    06.02. - Bestellt

    16.02. - DAD-Mail

    27.02. - Unterlagen versendet

    17.03. - Zulassung

    21.03. - Lieferung an die NL

    19.04. - Abholung

  • Ich war gestern in bei einem Händler in Hamburg und bemerkte neben drei Premium auch einen weißen, unaufbereiteten Brabus mit Klebestreifen etc. Also auch beim Brabus scheint es bald loszugehen.

    Bei welchem Händler in Hamburg warst Du ?

    Smart #1 Brabus

    App Vers.1.4.18-1889(4921)

    Smart OS 1.3.2

    Einmal editiert, zuletzt von micki ()