Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Meine Unterlagen sind seit Mittwoch bei DAD. Fahrzeuglieferung ist für nächste Woche angekündigt. Das passt doch. Und selbst wenn die Zulassung etwas früher durch ist, bei 43.000€ kommt es auf die paar Wochen Extra Versicherung auch nicht mehr an.

    Auch schön. Ein Händler weiß, wann geliefert wird, ein anderer bekommt überhaupt keine Infos und der nächste merkt noch nicht mal, dass schon geliefert wurde :P

    Und schon beim Support angefragt wie die damit umzugehen gedenken ?

    Ich habe mittlerweile 4 offene Tickets und laufe seit 6 Wochen einer Bestellbestätigung hinterher, die korrigiert werden soll. Auf noch mehr Tickets und leere Versprechungen habe ich ehrlich gesagt momentan keine Lust.

    Ist jetzt auch egal. In spätestens 3-4 Wochen wird er wohl hoffentlich in meinem Besitz sein. Finde ich zwar nicht so toll, aber dann zahle ich halt den einen Monat umsonst.

  • Hello!


    Ich dachte ich nutze mal eure Expertise. Hat jemand von euch eine Wallbox zuhause und diese auf einer Stele montiert?

    Wir haben uns kurz ein Angebot eingeholt und das ist so krass teuer…


    Hat jemand Empfehlungen oder Tipps? Wohnen in Köln.


    Danke euch :)

  • Versuche es Mal in diesem Thread

  • Verkaufsleiter als Marionetten an chinesischen Fäden.

    Ob die jetzt an chinesischen, deutschen, amerikanischen oder whatever für Fäden hängen ist ziemlich Wurst.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Die „bunteren“ Farben erwartet man in größerer Stückzahl erst Ende April / Anfang Mai.

    Bitte nagelt mich nicht fest, ob das auch wirklich Fakt ist.

    Ich warte auf SolarSilver und habe diese Woche von Smart per Mail die Info bekommen, das die Farbe ab Frühsommer verfügbar ist. Das stimmt dann ja mit der Aussage von deinem Händler überein.