Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Wäre vielleicht einer derer die ihren Smart #1 schon haben so nett Mal ein Foto vom Fahrzeugschein zu schicken wo die HSN / TSN und vor allem die Motorleistung draus hervor geht Nummernschild und VIN bitte ausschwärzen. Das wäre total hilfreich die Versicherungen scheien gerade alle Lack gesoffen zu haben. Vielen vielen Dank im voraus!!?

    Premium Meta Black Metallic uni - Interieur: Touch

    Bestellt: 12.März 2023 - Übernommen: 05.04.2023 :love:

    Auslieferort: Köln -- OS: 1.3.2 -- 20.33.10.23423.40436

  • In der Schweiz gibt es wohl tatsächlich ein Probefahrzeug in blau, das ist meiner Erinnerung nach das erste Mal das ich einen gesehen habe außerhalb der Smart-Seite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau dieser Stand ein paar Tage Mitte Januar in der NL in Hamburg. Habe ich mir angeschaut, das blau war mir allerdings zu dunkel.

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Wäre vielleicht einer derer die ihren Smart #1 schon haben so nett Mal ein Foto vom Fahrzeugschein zu schicken wo die HSN / TSN und vor allem die Motorleistung draus hervor geht Nummernschild und VIN bitte ausschwärzen. Das wäre total hilfreich die Versicherungen scheien gerade alle Lack gesoffen zu haben. Vielen vielen Dank im voraus!!?

    Ich hatte meinen 😎 gebeten, mir eine Kopie vom Fahrzeugschein von einem Vorführer zuzusenden. Der wusste schon Bescheid und hat mir denn direkt weitergeleitet.

    Smart #1 Premium

    Skoda Enyaq IV 80

    Wallbox: Hesotec eSat r20

  • Heute mal wieder im Autohaus gewesen weil ja mein Premium angebliche schon letzte Woche geliefert werden sollte und auch seit Montag bereits angemeldet ist, weder Auto noch Kennzeichen und Brief sind bis jetzt angekommen, die Verkäufer haben mir ihr Leid geschildert dass sie fast keine Infos bekommen und auch auf ihre Nachfrage nur sehr spärliche Antworten bekommen; dann haben sie noch geklagt dass sie sich mit ihren iPhones und iPads nicht anmelden können und nicht mal an ihren Vorführern die Sachen testen können; ich habe ihnen dann die Lösung aus dem Forum hier gezeigt und siehe da - die Anmeldung funktionierte 😀 das war ihnen dann sichtlich peinlich; dann habe ich ihnen gleich noch gezeigt wie sie den Quellcode mit VIN usw. auf der Bestellseite auslesen können dann waren sie total sprachlos 😂 für mich war’s lustig aber mir wärs lieber gewesen wenn das Auto schon da wäre


    Zumindest haben sie gestern ein Notebook mit Software bekommen da diese angeblich vor Auslieferung noch manuell aktualisiert werden muss