Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Kann ich nicht sagen, ob alle schon bezahlt haben, ich habe seit fast einem Monat bezahlt und ich würde als Händler auch kein Auto zulassen, welches nicht bezahlt ist.

    Die Zahlung hängt laut Smart nicht mit der Zulassung zusammen. Es bleib bei Zahlung 7 Tage vor Übergabe. Wir haben auch noch nicht bezahlt und laut Auskunft des Agenten ist dieses auch erst kurzfristig nötig. Laut DAT Status ist die Zulassung beauftragt. Die Anlieferung ist für den 23.03 geplant.

    Wir werden nach Absprache mit dem Agenten bezahlen. Es läuft doch eigentlich alles nach Plan, ich denke wir sollten uns alle nicht so verrückt machen......auch wir können es kaum erwarten das Auto übergeben zu bekommen aber warten muss leider sein.

  • Boah, ich möchte nicht wissen wieviel Skripte da laufen um Bestellungen auszulösen.
    Als Normalanwender null Chance einen Brabus abzufangen...
    Soeben war ein weißer drin und ich war zufällig auf der Smartseite - natürlich wieder nix!

    Ioniq 5 seit 07/2021
    Smart Launch Edition

  • Mit welchem Wunsch-Lieferdatum hast Du bestellt ?

    Ich hatte erst am 26.01.23 bestellen können und da hatte ich als Wunschübergabedatum den 15.02.23 eintragen können. Diesen Termin hat Smart mal einfach auf den 17.04.23 geschoben (Webseite), obwohl in der ersten Bestellbestätigung der 15.02.23 drin war. In der zweiten steht der 08.04.23. Sorry ich bin gerade etwas pisst, nachdem ich nach 9 Monaten Wartezeit meinen Kia Niro storniert hatte, wieder so einen Sch...

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Wisst ihr vielleicht ob die Finanzierung über Mercedes immer zu den gleichen Konditionen angeboten wird, oder ob es von Händler zu Händler verschieden ist? Euch allen einen schönen Tag

    Finanzierung bietet nach meinem Wissen nur Süverkrüp an. Habe dort auch finanziert, die Konditionen sind ganz attraktiv.


    smart #1
    Fahren Sie bei Süverkrüp den smart #1 als Erstes. Melden Sie sich einfach über das Formular an.
    www.sueverkruep.de

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    • Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023
  • Ich hatte erst am 26.01.23 bestellen können und da hatte ich als Wunschübergabedatum den 15.02.23 eintragen können. Diesen Termin hat Smart mal einfach auf den 17.04.23 geschoben (Webseite), obwohl in der ersten Bestellbestätigung der 15.02.23 drin war. In der zweiten steht der 08.04.23. Sorry ich bin gerade etwas pisst, nachdem ich nach 9 Monaten Wartezeit meinen Kia Niro storniert hatte, wieder so einen Sch...

    Na-ja, du bist pisst, wegen einer völligen Fehleinschätzung deinerseits. Smart hat immer seit dem 25. Januar gesagt, dass die ersten Fahrzeuge Ende des 1. Quartals ausgeliefert werden. Das passiert gerade. Es wurden vom System nur Termine ab dem 8. April 2023 zur Wunschübergabe vorgeschlagen. Das du den vorgeschlagenen Termin mit einem unrealistischen Wunschdatum überschrieben hast, ist ja nicht der Fehler von Smart. Dann auch noch zu glauben, das Fahrzeug kommt dann ist vielleicht etwas optimistisch.

    Daher fehlt mir jetzt ein wenig das Verständnis für deinen Ärger.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU