Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hab gerade 2 Bilder in die Galerie eingestellt. Da kann sich einer in Essen freuen. Brabus in Schwarz. Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen, nachdem die 0 bis 100 kontrolliert wurde, wohl wieder Geschichte :P

    Das ist ja schon qualvoll... genau wie meiner ;(

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Hab gerade 2 Bilder in die Galerie eingestellt. Da kann sich einer in Essen freuen. Brabus in Schwarz. Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen, nachdem die 0 bis 100 kontrolliert wurde, wohl wieder Geschichte :P

    Kam mit der Hoegh Tokyo.

    Die wurde inzwischen schon wieder neu beladen und ist wieder auf dem Weg nach Zeebrügge.

  • Du brauchst ne neue Brille.... das ist der Dunlop Sport Maxx und der widerum ist ein Sommerreifen.

    Danke für den Hinweis :thumbup: Die Augen sind noch ok. :)

    Mein Probe-Brabus hatte Dunlop-Winterreifen drauf und ich dachte, alle Sommerreifen sind von Conti, die beim Elchtest ja nicht gerade geglänzt hatten. Da finde ich den Dunlop Sommerreifen für den Brabus schon besser.

    Brabus #1 Laser Red Metallic/ Eclipse Black

    Bisher Golf 7 GTE

  • Kam mit der Hoegh Tokyo.

    Auf der Tour (104) war meiner auch drauf, ebenfalls Brabus in schwarz. Ich habe leider noch nichts gehört, auch DAD weiss nichts von meinem Fahrzeug.

    Irgendetwas läuft hier gewaltig schief.

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Auf der Tour (104) war meiner auch drauf, ebenfalls Brabus in schwarz. Ich habe leider noch nichts gehört, auch DAD weiss nichts von meinem Fahrzeug.

    Irgendetwas läuft hier gewaltig schief.

    Selbes bei mir. Ich denke da wird noch etwas gewartet aufgrund der häufg erwähten Frontmotor Problematik. Das werden die wahrscheinlich erst einmal fixen bevor die Auto‘s an den Kunden gehen.

  • Hab gerade 2 Bilder in die Galerie eingestellt. Da kann sich einer in Essen freuen. Brabus in Schwarz. Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen, nachdem die 0 bis 100 kontrolliert wurde, wohl wieder Geschichte :P

    Interessant!! Mir wurde gesagt, der Schwung erste Fahrzeuge steht im Außenlager. Hast Du zufällig auch einen silbernen Premium gesehen? ;)

  • Moin, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin noch neu hier und suche diese App wo man sehen kann welche Smarts verfügbar sind und wann vorraussichtlich welche ankommen. Legen die Autotransporter nur in Zeebrügge an, oder fahren auch welche Bremerhaven an?

    Mein Wunschsmart ist ein Premium in Solar Silber Metallic mit Touch Ausstattung. Hatte noch nie eine helle Ausstattung und hoffe sie ist einfach zu pflegen. Habe noch nicht bestellt, da wir immer noch überlegen was besser ist Finanzieren,oder Leasing? Wisst ihr vielleicht ob die Finanzierung über Mercedes immer zu den gleichen Konditionen angeboten wird, oder ob es von Händler zu Händler verschieden ist? Euch allen einen schönen Tag

  • Hier mal an alle BRABUS Wartenden, eine kleine Umfrage bzgl des Sachstand Auslieferung / DAD Kontaktierung


    Marthu
  • Das es ein Spaß war, sollte Dir nicht entgangen sein

    Schon klar... der Hinweis war auch eher als Hinweis an die Leser Deines Postings gerichtet. Man muss immer vom schlimmsten ausgehen ;)

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii