Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo Robbins,

    das habe ich mich auch schon gefragt! Damit kann man aber schnell erkennen ob der Händler bzw. die Verkäufer gut sind und du zukünftig einen anderen Händler kontaktieren solltest.

    Ich habe mir damit nun auch meine Schlüsse gezogen und werde zukünftig anders handeln!

    Leider sind die Zeiten vorbei bzw. die Auswahl wird geringer, wo man jemanden vertrauen kann und das Wort noch was zählt bzw. sinnvoll und richtig ist.

    ----------- #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 -----------

    Launch Edition, Bestellt am 26.01.23, Lieferung: Hoffentlich vor dem 10.04.23, Voucher gekauft am 16.10.22

  • Ich würde nicht so hart mit den Hündlern umgehen. Die wissen genausowenig bzw. werden schlecht informiert. Ist nicht nur bei Smart so.

    Genau ist das doch der Punkt. Heutzutage wird nicht mehr alles auf dem Silber Tablett serviert, sondern muss sich kümmern. Wenn ich eine Auto verkaufen möchte und mit der Kundschaft seriös umgehe, dann wird das auch belohnt! Dann muss man sich auch mal in Foren erkundigen, hier im Forum bekommt man ja mehr mit als vom Lokalen Verkäufer. Ich würde jetzt nicht immer alles zu 100% korrekt ansehen, aber der Durchschnitt ist schon mal mehr als gar nichts!

    ----------- #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 #1 -----------

    Launch Edition, Bestellt am 26.01.23, Lieferung: Hoffentlich vor dem 10.04.23, Voucher gekauft am 16.10.22

  • Ich bin mit meinem Verkäufer in Essen vollkommen zufrieden. Er kümmert sich und ruft auch von sich aus an, wenn sich irgendwas ändert. Kann ja auch nur das weitergeben, was von Smart auch kommuniziert wird.

    Geht mir in Köln genauso. Sehr gute Betreuung. Ohne die aufmerksamen Kölner hätte ich meinen Premium gar nicht erwischt.

  • Ich bin mit meinem Verkäufer in Essen vollkommen zufrieden. Er kümmert sich und ruft auch von sich aus an, wenn sich irgendwas ändert. Kann ja auch nur das weitergeben, was von Smart auch kommuniziert wird.

    Trotzdem kann ich auch bei Deinem Händler nicht sagen, ich möchte gerne einen Brabus in Atom Matte grey, machen sie bitte den Vertrag fertig und sagen mir die unverbindliche Lieferzeit, damit ich planen kann und mobil bleibe.

    Soll auch kein Händler-Bashing werden, im Gegenteil.

    Die sind ja quasi zu Statisten degradiert worden und auch die sonst engagierten und motivierten guten Händler bzw. Mitarbeiter sind vom Informationsstand auf unserem Level bzw. realistisch betrachtet darunter.

  • Mein Verkäufer Herr W. in der Niederlassung Nürnberg ist absolut Topp !

    Ich war gerade in der NL und hatte mehrere Fragen an Ihn, die er kompetent beantwortet hat. Er kümmert sich zuverlässig und erkundigt sich stetig bei Smart bzgl. Bestellung, Lieferzeit, etc. 👍👍.


    Bei der Gelegenheit bin ich über den Hof gelaufen, in der Hoffnung, dass da schon die ersten Kunden #1 stehen 🚗 .. leider noch nichts da.


    Wir hoffen auf die kommende Woche.