Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ich habe mir statt dauernd F5 zu drücken ein Skript geschrieben, das jede Minute den Bestand der Brabus Modelle prüft und mir dann eine Push Notification aufs iPhone schickt, sobald verfügbar! Damit hat es heute morgen dann geklappt. Zweimal gab es den weißen Brabus heute Vormittag, aber der war dann immer schnell wieder vergriffen.

    :thumbup: Bräuchte sowas für den Atom-BRABUS in grau matt... Sorry, dass ich wieder mit meinem matten Lack um die Ecke komme.
    Bin gespannt, vielleicht tut sich da noch was.

  • Für das Skript habe mir letzte Nacht die Produkt-Nummern (productCode) der Brabus Modelle rausgesucht. Es waren zu dem Zeitpunkt allerdings nur diese vier Modelle einsehbar bzw. auswählbar

    • Brabus weiß/schwarz: HX1ETD3A61EU010471
    • Brabus rot/schwarz: HX1ETD3A61EU010218
    • Brabus schwarz/rot: HX1ETD3A61EU010418
    • Brabus schwarz/schwarz: HX1ETD3A61EU010417

    Mit der Produkt-Nummer am Ende der folgenden URL kommt man an den aktuellen Bestand des jeweiligen Fahrzeugs. Das Ergebnis enthält dann u.a. das Attribut stockLevelStatus und der ist entweder outOfStock (vergriffen) oder inStock (verfügbar):

    Code
    https://de.smart.com/__app__/bottom-bar/82d9bde/bff/product-details-model?envName=prod&preview=false&marketId=de&languageTag=de-DE&productCode=HX1ETD3A61EU010471
  • Echt schräg und die IT-Nerds sind bei sowas vorne dran....klasse :)

    Danke Andimp3 für die News...das gibt Hoffnung für die offline-Fraktion, die dann die ganzen schönen Autos noch bekommen können....bleibt spannend und trotzdem muß man mal sehen, was man macht, wenn.... :/

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Also der Vergleich ist einfach..... 8)

    Und meine Gedanken in Richtung Alternative sind weiterhin spannend...mir zuckt es immer wieder einen sofort verfügbaren anderen e-Flitzer zu ordern, aber wie viele schreiben, ist ja hier noch Hoffnung, zudem kann man auch einen noch zu produzierenden #1 bestellen. Einfach mal runterfahren.

    Aber man beschäftigt sich nochmal mit dem Marktsegment intensiver, das schadet ja nicht.

    @Head Nix Gebrauchtes... ;)

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Die können einem wirklich nur Leid tun...mein 'Händler' war heute jedenfalls fix und foxi....er hatte noch nicht einmal Zugang zu dem Agent System. ..und so kann uns wohl auch niemand sagen, wieweit die Auslieferung nach vorne geschoben wird. Du müssen jetzt erst einmal das Kuddelmuddel aufarbeiten. Wahrscheinlich wird aus dem Karfreitag ein März-Termin!