Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Bei der Gelegenheit habe ich erfahren, dass der nächste Transport ( Schiff ) mit Smart #1 erst im März eintreffen wird.

    Ich denke, das sind alle die, die dann im April ausgeliefert werden. Deshalb haben die meisten eben auch erst im April den Liefertermin erhalten.

    Anbei der Quellcode zu dem Widget, inklusive einer Installations-Anleitung. Natürlich alles ohne Gewähr.


    Gist/Github: klick


    In den Einstellungen des Widgets kann die gewünschte Produkt-Nummer als Parameter eingetragen werden. Ein Klick auf das Widget öffnet die Produktseite zum schnellen Bestellen.

    Krasser SCh****! Wie geil ist das denn? Ich hab zwar mein Auto schon gekauft, aber rein aus Neugier hab ichs gleich mal ausprobiert ;)
    Mega coole Idee :) Ich hoffe, der ein oder andere findet so noch sein Auto ;)

    Dateien

    2000 - Smart ForTwo 450 pulse

    2003 - Smart ForTwo450 cdi

    2007 - Smart ForTwo451 pulse cabrio

    2010 - Smart ForTwo451 cabrio Brabus Xclusive

    2018 - Smart ForFour 453 Brabus Xclusive

    2023 - Smart #1 Brabus (Auslieferungstermin: 10.2.)

  • Nach der Mail von heute Nachmittag werde ich meinen Voucher zurück geben. Wenn der Verkauf schon so Planlos ist, will ich nicht wissen wie es bei komplizierteren Dingen aussieht.


    Es scheinen ja Unmengen mehr Brabus Voucher verkauft worden zu sein, als Kapazitäten vorhanden sind. Da erigiert bei mir beidseitig der Mittelfinger.


    Ich habe meinem Händler gerade geschrieben, er soll sich wieder melden, wenn die infantilen Spielchen vorbei sind.

  • Ich habe meinem Händler gerade geschrieben, er soll sich wieder melden, wenn die infantilen Spielchen vorbei sind.

    Es ist dein gutes Recht, den Voucher zurück zu geben.
    Aber: Jemandem, der selbst überhaupt nichts für die Situation kann und sogar selbst darunter leidet, abschätzig zu schreiben, man solle sich melden, wenn die "infantilen Spielchen" vorbei wären, ist genau das, was du Smart vorwirfst.

    2000 - Smart ForTwo 450 pulse

    2003 - Smart ForTwo450 cdi

    2007 - Smart ForTwo451 pulse cabrio

    2010 - Smart ForTwo451 cabrio Brabus Xclusive

    2018 - Smart ForFour 453 Brabus Xclusive

    2023 - Smart #1 Brabus (Auslieferungstermin: 10.2.)

  • ...


    Es scheinen ja Unmengen mehr Brabus Voucher verkauft worden zu sein, als Kapazitäten vorhanden sind. ...

    ...als derzeit wohl in Europa angelandet sind. War das nicht schon bereits vor geraumer Zeit beim Interesse (=Voucher) sogar mal offiziell laut geworden ?


    Zitat

    Wenn der Verkauf schon so Planlos ist, will ich nicht wissen wie es bei komplizierteren Dingen aussieht.

    naja. dann dürfte man ja mit den irrwitzigen lieferzeiten (/engpässen um zuliefer-bauteile etc.), bei anderen herstellern dann doch auch so harsch aburteilen oder ?

  • Das habe ich natürlich in höflicher Form mitgeteilt.

    Ah, okay. Dann ist das natürlich was anderes. Meine Verkäuferin hat mir gestern nämlich von ähnlichen Fällen erzählt, die sie "überrollt" haben und ich war geschockt, dass so viele Leute ihre Aggression jetzt an den Verkäufern auslassen, die selbst überhaupt nichts dafür können - im Gegenteil: Die selbst mehr als angepisst sind.

    2000 - Smart ForTwo 450 pulse

    2003 - Smart ForTwo450 cdi

    2007 - Smart ForTwo451 pulse cabrio

    2010 - Smart ForTwo451 cabrio Brabus Xclusive

    2018 - Smart ForFour 453 Brabus Xclusive

    2023 - Smart #1 Brabus (Auslieferungstermin: 10.2.)