Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Gab eben Post von Smart ... dass es endlich los geht und man in 5 Tagen bevorzugt bestellen kann, da mein einen Voucher hat.

    Hier kam noch keine Mail an... egal, am 25. wird bestellt - unser Verkäufer hat schon meine Voucher-Nummer.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Bei mir kommt auch nichts mehr, schon seit Oktober nichts mehr.... :(

    Meinen Voucher hatte ich dann einfach auch "so" bestellt, weil ich von vor dem Kauf des Vouchers wußte, wann es losgehen sollte. Zum Glück brauchte man keinen personalisierten Link dafür...

    Hoffentlich geht das nächste Woche auch so....sonst wird "mein" BRABUS an andere verteilt. ;(

    Hatte das bei den Freunden der Kundenbetreuung schon mal moniert, lt. denen ist aber "alles in Ordnung" :cursing:

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Die Voucher-Nummer hast Du im Kundenkonto - das ist alles was Du brauchst um den Voucher nutzen zu können.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Bei mir kommt auch nichts mehr, schon seit Oktober nichts mehr.... :(

    Meinen Voucher hatte ich dann einfach auch "so" bestellt, weil ich von vor dem Kauf des Vouchers wußte, wann es losgehen sollte. Zum Glück brauchte man keinen personalisierten Link dafür...

    Hoffentlich geht das nächste Woche auch so....sonst wird "mein" BRABUS an andere verteilt. ;(

    Hatte das bei den Freunden der Kundenbetreuung schon mal moniert, lt. denen ist aber "alles in Ordnung" :cursing:

    Ist bei mir genau dasselbe. Habe heute den Smart-Support angerufen und erfahren, dass die heutige Email ein Newsletter war. Von dem hatte ich mich irgendwann mal abgemeldet, da mich die Email-Flut genervt hatte. Evtl. erklärt das auch Deinen Zustand. Eine genaue Startzeit des Bestellvorgangs konnte der Support heute noch nicht nennen, soll aber in der Benachrichtigung stehen, die an die Voucher-Kunden geschickt wird am kommenden Montag oder Dienstag (so die Auskunft des freundlichen Supports).

    Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black), AHK

    Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

    SmartOS V1.3.2 EU (OTA)