Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ok, wie gesagt, da ich nicht der Chat-Fachmann bin, verabschiede ich mich lieber. Wünsche jedem viel Spaß und Freude mit dem bestellten #1. Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 😀🍾

  • Ok, wie gesagt, da ich nicht der Chat-Fachmann bin, verabschiede ich mich lieber.


    Das ist nicht nötig :thumbup:


    Wichtig ist: Es ist kein Chat, sondern ein Internetforum.

    Es gibt einige, relativ einfache Regeln…



    Deine Bilder sind in der Galerie,

    unter Anderem:


    Seit gestern im Showroom von Mercedes Bald in Siegen


    Viel Spaß für Dich/Euch.

  • sorry aber...

    nicht in den opfer-modus verfallen, wegrennen,...


    Blind posten ohne mal oberhalb der eigenen lines zu lesen...


    Zuvor mehrfach zu Anderen bereits den link gesetzt wo das hingehört.


    Selbst möchte man doch eben auch die Infos/Hilfe dort finden wo sie hingehören - oder (?)!


    Und spätestens als Erwachsener...

    Ach nee, die am wenigsten...


    Merk ich täglich um das viel bessere im Umfang mit Kindern!


    Eben: Direkt, ehrlich, fair, ohne Nachtrag,... man sollte im Gegenzug auch diese respektieren/Fehler-Eingeständnis inkl. !

  • Ich würde wohl auch mehr schreiben, wenn ich nicht die Befürchtung hätte, wegen meiner Unwissenheit etwas falsch zu machen und gemaßregelt zu werden. Ich lese nur noch mit.

    Das ist doch vollkommen abstruser nonsens !

    Zum jeweiligen Thema seinen Beitrag schreiben!


    ODER AUCH: Eigenes neues Thema ansetzen!


    Der Titel hier lautet, siehe oben:

    Kauf und Wartesaal - Bestellung 2022 und Lieferzeit 2023


    Wer hat also bestellt (Details dazu evtl listet/wo/...) und als Wartesaal vielleicht noch das genannte Lieferdatum nennen kann.



    Aber ich seh schon...

    Der Titel ist hier nach Ü300 Beiträgen im Vorfeld um das eigentliche total im allerlei zerlaufen.


    Kann man dann auch wirr um die Gemengelage und Konglomerat so stehen lassen.


    Im Hoffnung später dann...


    Neue Titel mit konkretem Inhalt bei erfolgter Bestellung dann.

  • Letzter Stand war ja wohl bevorzugte Kaufgelegenheit für Käufer von vouchers vom 17. bis 25.1.22. Das kann man durchaus auch als Ende Januar bezeichnen.

    Zurück zum Thema Bestellung:

    In der internen Kommunikation wurde die Verschiebung der Bestellfreigabe für Pre-Order vom 14.12.2022 zum 17.01.2023 geplant.

    Nach extern sollte dies als "Anfang des Jahres" kommuniziert werden - somit ist ja "Ende Januar" aus dem Newsletter schon deutlich präziser und zeitnah.


    Hat in der Zwischenzeit jemand eine neuere oder detailliertere Info eines smart-Händlers zum Zeitraum "Ende Januar"?

  • Ok, wie gesagt, da ich nicht der Chat-Fachmann bin, verabschiede ich mich lieber. Wünsche jedem viel Spaß und Freude mit dem bestellten #1. Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 😀🍾

    Jetzt wirf nicht gleich die Flinte ins Korn, war doch nichts gegen Dich persönlich und weniger gegen das was Du gemacht HAST sondern wie Du es in Zukunft im Forum noch besser machen kannst... Oder hieß das "Ich bin halt nicht der Fachmann, und ich will auch nichts dazulernen!"?

    Wir bemühen uns auch um einen netteren Tonfall!


    Denk weniger an uns Pappnasen, denk an das Auto, wenn Dich smart #1 oder #3 wirklich interessieren, bekommst Du derzeit vermutlich nirgends in D bessere und frühere Infos als hier!

  • ....

    Denk weniger an uns Pappnasen, denk an das Auto....

    Da fällt mir folgendes zu ein 😀


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, den Spot kannte ich noch nicht, dabei bin ich mit Rudi&Käfer aufgewachsen.


    Wenn man so die aktuellen Nachtrichten in Summe sieht, Russland/Ukraine, Inflation, Corona in China, am besten ab 17.1. doch gleich einen der schon in Zeebrugge steht bestellen, selbst wenn sich bei der Probefahrt noch kleinere(!) Schwächen zeigen... Sonst kann es eigentlich nur teurer oder 2024 oder 2025 werden...

    Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass Pessimist mein zweiter Vorname ist?


    Ampopo Zeebrugge, endlich zwei Fotos gefunden, sind aber schon schon 4-5 Wochen alt, vermutlich sind es die aktuellen Aussteller:

    1665326659932 (800×600) (licdn.com)

    1776-der-neue-smart-3-weitere-1-variante-händler-bekommen-bald-1-und-5-sterne-im-ncap (767×1024) (smart-emotion.de)