Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • pasted-from-clipboard.png


    Ich melde mich auch mal wieder zurück. Hier die Daten von meinem privat bestellten Brabus. Juhu! Geht wie bei mattmuc auch nach München.

    pasted-from-clipboard.png


    Hier die Daten zu meinem geschäftlich bestellten Brabus. Echt interessant, dass die beiden abweichen. Ich habe beide zeitgleich, mit nur etwa zwei Minuten unterschied bestellt.

    Eventuell müssen die geschäftlichen Besteller länger warten. Gibt es denn jemanden, der einen Brabus geschäftlich bestellt hat und das Datum schon geupdated ist?

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • Ich habe heute den Premium heute nochmal ausgiebig Probe gefahren und ich kann nur den sagen. Das sich das Warten lohnen wird.

    Glückwunsch. :)


    In welchen Bundesland wurde der geliefert ?

    Schleswig-Holstein. In den echten Norden :P 8)

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic, Dark Matter

    • Pre-Order-Voucher am 27.11. bestellt
    • #1 am 25.01.2023 bestellt
    • Besitzer seit 15.03.2023
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eins der schlechtesten Videos, die ich jemals in meinem Leben gesehen habe, mit einem Typen, der ständig nur Kraft Ausdrücke in deinem Video benutzt und dann sogar noch während der Fahrt mit seinem Smartphone den ganzen Mist filmt.

    Was für ein verantwortungsloser Vogel

    Sorry, aber das musst du echt mal raus

  • Mal ne blöde Frage ...

    Auf der Bestellbestätigung steht die Gesamtsumme mit 47.555,01 Euro, im Account steht überall nur die glatte Summe von 47.555,- Euro.

    Ist dies bei euch auch so?

    Und die, die schon überwiesen haben, welche Summe habt ihr überwiesen?

    Ist bei mir das selbe - habe aber bislang noch nicht bezahlt. Handelt sich vermutlich um Rundungsdifferenzen. Ich würde nur den vollen Euro-Betrag überweisen.

    Smart #1 Brabus (Digital White Metallic - Eclipse Black), AHK

    Bestellt: 20.04.2023 - Ausgeliefert: 27.06.2023 (MB NL Augsburg)

    SmartOS V1.3.2 EU (OTA)

  • Ich habe 47.555,01 gezahlt und Smart hatte den Geldeingang am nächsten Tag bestätigt. :)

    Mein freundlicher Agent in Trier hat Autos für den 8./9.3. avisiert bekommen und er bat mich um Zahlung.

    Ich hoffe mal, dass das alles so klappt. Noch nichts von DAD gehört und in den Smart Systemen steht der 24.4. als Wunsch Liefertag drin ( war bei Bestellung der frühmöglichste Termin).

    Brabus #1 Laser Red Metallic/ Eclipse Black

    Bisher Golf 7 GTE