Ja App schon gelöscht. Vermute auch ein spezifisches Problem mit dem Honor Magic 6 Pro. Habe jetzt ein Ticket bei Smart aufgemacht, mal schauen was die sagen.
Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
Genau dasselbe Problem habe ich auch.
Wäre schön, wenn du uns hier auf dem lfd halten würdest.
Gruß
Berti
-
Habe jetzt auch ein Ticket eröffnet und muss sagen, dass ich ziemlich angetan davon bin, wie schnell reagiert wurde.
Sonntags mittags Email an Smart geschrieben, Sonntag Abend erste Antwort, dass weitere Daten benötigt werden.
Da wird sich offensichtlich tatsächlich gekümmert, find ich gut und macht Hoffnung!
Gruß,
Christian
-
Meine Erfahrung: nur weil sie weitere Daten oder gar einen Film vom Fehler haben möchten, kann die Lösung noch sehr weit weg, wenn nicht gar unerreichbar sein.
-
Neue Version verfügbar. Funktioniert für mich soweit. Keine neuen Feature entdeckt.
-
Man ist immer noch bemüht, auch mein Honor Magic 6 Pro mit der App zu verbinden.
Heute wurde mir der Download der aktuellen Version enpfohlen, was natürlich auch vorher schon probiert wurde. Leider ohne Erfolg.
Hat eventuell noch einer eine APK einer älteren Version, dass man das mal ausprobieren könnte?
Bei APK Mirror findet man leider nichts.
Gruß
Christian
-
Die Hello smart app geht bei mir auch nicht mehr mit dem HONOR Magic 5 pro. Habe alte APK vom April installiert, gleiches Ergebnis... Muss am letzten Update von HONOR liegen... Muss Smart wohl leider erst nachpatchen.
-
Es gibt wieder ein Update für die App.
-
Hab' installiert....funktioniert alles 👍
-
Das Problem mit dem Honor Magic 6 Pro ist auch mit der neuen Version leider nicht behoben.
Weiterhin keine Anmeldung am Fahrzeug möglich.
Daten und Cache gelöscht und komplett neu angemeldet.
Nachdem man anfänglich sehr bemüht war und alle möglichen Daten von mir angefragt hat, ist jetzt Funkstille seitens Smart.
Sehr traurig...
Gibt es jemanden mit einem Honor Magic 5 oder 6 Pro, der es zum laufen bekommen hat?
Gruß
Christian