Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Bei mir funktioniert wieder alles wie vorher. :thumbup:

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • Gut, dass es dieses Forum gibt, ich werde das sehr genau beobachten, da ich im nächsten Jahr einen Smart #3 kaufen möchte. Momentan fahre ich einen ID.4 im Leasing. Aber ich kann euch versichern, dass VW mit seiner APP auch sehr große Probleme hatte und auch immer noch hat. Dieses Problem hier wurde eigentlich recht schnell gelöst.

  • smarti: Ich kann zwar eigentlich noch nicht mitreden, aber in so einem Fall sollte man eine Neuinstallation der APP und anschließendes Neueinloggen in Erwägung ziehen. Alternativ kannst du auch versuchen, erst einmal den Cache und die Daten in den Einstellungen für die APP zu löschen.

  • Bei mir funkioniert die App nicht wirklich. ich kann mich trotz aller Resets nicht mehr im Fahrzeug anmelden. Seit dem °Zentraldisplay spinnt" Thema funktioniert keine Anmeldung mehr und bei der App muss ich mich täglich neu anmelden

    Smart#1 Launch Edition seit 06/2023

    Mercedes EQC manufaktur rot, bis 06/2022

    MB AMG GLC 43

    MB E500 T

  • eigentlich unglaublich das das "vergessen" wurde... kann man sich für 2025 im Kalender notieren. =O


    Zertifikate verlängert man immer vorher und nicht am Ende der Laufzeit, weswegen die meisten Zertifikate 13 Monate laufen..


    de.smart.com wurde schon am 10.4.2024 verlängert..



    #1 PRO+

    Bestellt: 4.7.2023

    Wunschlieferdatum: 15.8.2023

    Lieferdatum: 29.08.2023

  • Bei mir startet die App nun auch mit dem Screen. Ich komme also nicht zum Menüpunkt "Anmeldung im Zentralmenü" , kann also den QR Code im Fahrzeug nicht scannen und damit mein Profil im Wagen nicht anmelden.

    Also weiter im Gast Modus fahren.

    WTF 😵‍💫

    Habe mich eben in der App und im Fahrzeug wieder anmelden können. Es funktioniert wieder alles wie vorher. 😉😎

    Werde in Zukunft bei Updates der App lieber hier im forum die Erfahrungen der Mitglieder beobachten, bevor ich das Update anstoße. 🤔