Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Die Online-Dienste der Karre werden halt aus sein. Da nutzt Dir auch ne neue App-Version nichts.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Kurze Frage zur Nutzung der App (habe hier im Thread leider nichts finden können):

    wenn ich in der App zum Menüpunkt 'Batterie' (Blitzsymbol) wechsele, dann dort weiter unten die verknüpfte charge@street Karte/Daten auswähle, in dem nun aufgehenden charge@street-Fenster oben rechts auf die 3 Balken (Menü) klicke und dort dann 'Ladenetz auswähle, komme ich auf die charge@street-Karte.

    Wenn ich allerdings diese Karte verschieben will, komme ich nicht wirklich weit: sobald ich die Karte nur ein kleines Stück nach oben verschiebe (also nach unten wischen), wird die komplette Ansicht aktualisiert und meine Auswahl von der Startansicht der Karte 'überschrieben'.

    Ein Ansicht aktualisieren durch nach unten wischen, wenn man sich in einer Karte befindet, ist nicht wirklich smart und habe ich bei noch keine anderen Karte anderer Apps feststellen können.

    Ist dieses Phänomen bekannt, hat das sonst noch jemand, oder schaffe ich das ganz allein?? X/

  • Kurze Frage zur Nutzung der App (habe hier im Thread leider nichts finden können):

    wenn ich in der App zum Menüpunkt 'Batterie' (Blitzsymbol) wechsele, dann dort weiter unten die verknüpfte charge@street Karte/Daten auswähle, in dem nun aufgehenden charge@street-Fenster oben rechts auf die 3 Balken (Menü) klicke und dort dann 'Ladenetz auswähle, komme ich auf die charge@street-Karte.

    Wenn ich allerdings diese Karte verschieben will, komme ich nicht wirklich weit: sobald ich die Karte nur ein kleines Stück nach oben verschiebe (also nach unten wischen), wird die komplette Ansicht aktualisiert und meine Auswahl von der Startansicht der Karte 'überschrieben'.

    Ein Ansicht aktualisieren durch nach unten wischen, wenn man sich in einer Karte befindet, ist nicht wirklich smart und habe ich bei noch keine anderen Karte anderer Apps feststellen können.

    Ist dieses Phänomen bekannt, hat das sonst noch jemand, oder schaffe ich das ganz allein?? X/

    Ist bei mir genauso. Scrollen auf der Karte ist nur möglich, wenn man gleichzeitig mit zwei Fingern rein- oder rauszoomt. Ich habe die Karte außerhalb der App im Handybrowser aufgemacht. Dann klappt's problemlos.

  • Danke dir für deine Antwort!

    Dann liegt es ja nicht an mir oder meiner Hardware-

    Allerdings selbst beim Zoomen muss man schon extrem vorsichtig sein, ansonsten hat man auch aus Versehen mal schnell aktualisiert und die Karte resetet! X(


    Wie bekommst du die Karte aus der App in einen Browser?

    Über die charge@street Homepage?