Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Wer sagt so etwas, dass ein weiterer Hardware-Schlüssel nicht nachbestellt werden kann. Hier im Forum wurde ein Preis von über 400€ für einen zusätzlichen Schlüssel genannt!

    Sorry, muss ich übersehen haben mit der Kaufmöglichkeit.

    Der Preis ist schon beachtlich, aber bei der Größe und dem Gewicht vom Schlüssel fällt einiges an Expresszuschlag an.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Ich gehe davon aus, dass der digitale Schlüssel und das Profil zwei voneinander unabhängige Funktionen sind. Ich habe in der App kein ,Möglichkeit gefunden Schüssel mit Profil zu verbinden. Die Einstellungen ändern sich erst, wenn ein Profil ausgewählt wird.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

  • Das mit dem Schlüsselteilen habe ich immer noch nicht so ganz verstanden. Ich habe meiner Frau jetzt einen Account bei Smart erstellt. Die hello Smart App installiert. Dann habe ich ihr zu ihrem Account einen Schlüssel geteilt. Wenn ich jetzt die App öffne, bekomme ich den standardbildschirm mit der Auto anmelden oder in Demo Modus fortfahren. Das Handy zeigt mir bei den Nachrichten an digital key unconnected. Wie komme ich jetzt weiter?

    Smart #1 Premium, Digital White mit schwarzem Dach und Touch Innerfarbe. Leasingvertrag am 23.2.2023

  • Das mit dem Schlüsselteilen habe ich immer noch nicht so ganz verstanden. Ich habe meiner Frau jetzt einen Account bei Smart erstellt. Die hello Smart App installiert. Dann habe ich ihr zu ihrem Account einen Schlüssel geteilt. Wenn ich jetzt die App öffne, bekomme ich den standardbildschirm mit der Auto anmelden oder in Demo Modus fortfahren. Das Handy zeigt mir bei den Nachrichten an digital key unconnected. Wie komme ich jetzt weiter?

    Deine Frau geht in der Hello App auf das Fenster Digitaler Schlüssel getrennt und tippt in der Nähe des Fahrzeugs auf die virtuelle Karte auf verbinden. Dann färbt sich die Karte gelb, und man/Frau kann das Fahrzeug über Hello App öffnen und fahren.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Igi2001 ()

  • Wenn es nicht verständlich ist, könnte ich dir auch gerne Screenshot in Schritt und Schritt Anleitung senden.

    Vorher musstest du natürlich über deine App den Schlüssel mit ihr geteilt haben.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Igi2001 ()

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren. Zur Zeit. Sie ist ja auf der Arbeit und hat ihr Handy natürlich dabei. Wenn ich dann weiter Probleme habe, werde ich mich gerne noch mal melden.

    Smart #1 Premium, Digital White mit schwarzem Dach und Touch Innerfarbe. Leasingvertrag am 23.2.2023